Probleme mit dem Zweiten Monitor?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Zweiten Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe grade auf dem Dachboden einen alten Monitor gefunden und angeschlossen. Soweit so gut aber ich kann jeweils nur 1 Bildschirm benutzen nie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von R3MiiX, 20. März 2021.

  1. R3MiiX
    R3MiiX Gast

    Hey, habe grade auf dem Dachboden einen alten Monitor gefunden und angeschlossen.

    Soweit so gut aber ich kann jeweils nur 1 Bildschirm benutzen nie gleichzeitig beide woran kann das liegen?

    In den Einstellungen habe ich auf ''Die Anzeige erweitern geklickt'' aber kann das häckchen darunter nicht raus machen.

    Es ist immer ein Bildschirm als Hauptanzeige drinn

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit dem Zweiten Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden