Probleme mit dem Monitor

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin, was Computer und so angeht , ein absoluter Neuling. Meine Nichte hat ihren Computer defragmentiert, ein Spiel drauf gespielt, neu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sonnenschein, 3. Oktober 2009.

  1. sonnenschein
    sonnenschein Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich bin, was Computer und so angeht , ein absoluter Neuling.

    Meine Nichte hat ihren Computer defragmentiert, ein Spiel drauf gespielt, neu gestartet und nun ist der Monitor auf 600x... eingestellt, und läßt sich auch nicht mehr verstellen.
    Was kann das sein, und woran kann das liegen?

    Hoffentlich antwortet ihr mir schnell und ich danke euch jetzt schon für die Hilfe.

    LG
    Heike
     
    #1 sonnenschein, 3. Oktober 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    AW: Probleme mit dem Monitor

    Ein par Infos über über den PC, das Spiel, OS etc wären wohl sehr hilfreich ;)

    Was heist denn nicht mehr verstellen, wo hast du es denn bis jetzt versucht ?
     
    #2 bernd das brot, 3. Oktober 2009
  3. sonnenschein
    sonnenschein Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    AW: Probleme mit dem Monitor

    Danke für die angebotene Hilfe, hat sich erledigt. Die Treiberkarte war zerschossen.

    Trotzdem danke
     
    #3 sonnenschein, 4. Oktober 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit dem Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden