Probleme mit dem Monitor

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Monitor im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe seit 3 wochen nen Medion 27 zoll Monitor er ist über DVI>HDMI kabel angeschlossen wenn ich mein Rechner an habe und den Monitor aus... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von T3O, 21. Januar 2012.

1. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Name:
    Sascha

Hallo
    Habe seit 3 wochen nen Medion 27 zoll Monitor
    er ist über DVI>HDMI kabel angeschlossen
    wenn ich mein Rechner an habe und den Monitor aus schalte,
    kommt die ganze zeit das düdüm(gereuch als wenn man z.b. einen USB- Stick
    ansteckt und wider abzieht )
    und das geht permanent so
    Wie kann ich dagegen vorgehen ?

2. User Advert

3. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
Thema:

Probleme mit dem Monitor

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Monitor - Similar Threads - Probleme Monitor

Forum Datum

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme: Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme Funktioniert in Android über WebView bzw. Chrome. Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:13 Uhr

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme: macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme Dieses kümmert sich unter anderem um ein Problem, bei dem sich manche Mac-Geräte trotz Ruhezustands einfach...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud: Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud Es gibt zahlreiche weitere Nutzer, die sich über eine Nicht-Funktionalität beklagen. Die Probleme sind allerdings meistens auf...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google Kalender: Google untersucht Probleme

Google Kalender: Google untersucht Probleme: Google Kalender: Google untersucht Probleme Der Google Kalender selbst ist nicht verfügbar und alle angeschlossenen Apps synchronisieren derzeit nicht. Google teilt mit: „Wir untersuchen zurzeit...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Probleme mit Monitoren und Display Port

Probleme mit Monitoren und Display Port: Probleme mit Monitoren und Display Port Hallo, ich habe einige Probleme mit meinen zwei Monitoren die ich über Display Port und DVI an meinen PC angeschlossen habe. Das erste Problem...
Computerfragen 25. Februar 2013

Probleme mit Monitor

Probleme mit Monitor: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem : Ich nutze zur Zeit einen Samsung SyncMaster P2250 Monitor.Wenn ich ca. 1-2 Stunden davor sitze fangen meine Augen an zu brennen,bzw. zu tränen. Ich...
freie Fragen 29. Januar 2012

Monitor-Hz Probleme und dann Pc ausgeschaltet?

Monitor-Hz Probleme und dann Pc ausgeschaltet?: Monitor-Hz Probleme und dann Pc ausgeschaltet? Also. Ich habe nur im Internet Googlet dann hat sich immerwieder das "Hz" geändert von alleine von 75Hz auf 60 dann auf 75Hz und das mehrmals...
Computerfragen 29. Juni 2011

PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung

PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung: PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung Hallo, ich habe mir ein DVI/HDMI Kabel (DVi an Grafikkarte und HDMI an Monitor) gekauft, das Problem: - Der...
Computerfragen 3. April 2011

xbox 360 an dvi monitor anschließen probleme!

xbox 360 an dvi monitor anschließen probleme!: xbox 360 an dvi monitor anschließen probleme! ich will mein xbox 360 slim an einen dvi monitor anschließen ich habe mir einen hdmi-dvi adpter gekauft und angesteckt ich musste nun...
Computerfragen 26. März 2011

Grafikkarte und/oder Monitor machen Probleme

Grafikkarte und/oder Monitor machen Probleme: Grafikkarte und/oder Monitor machen Probleme Hier die technischen Daten: Grafikkarte ATI Radeon X1200Series mit neuestem Treiber Monitor: Olidata TW 999 - 1440 x 900 - 60Hz -...
Computerfragen 12. Juli 2010

Probleme mit dem Monitor

Probleme mit dem Monitor: Hallo, ich bin, was Computer und so angeht , ein absoluter Neuling. Meine Nichte hat ihren Computer defragmentiert, ein Spiel drauf gespielt, neu gestartet und nun ist der Monitor auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2009

2 Monitore- viele Probleme

2 Monitore- viele Probleme: Hi @ all, ich habe bei mir ja jetzt meinen TV noch als 2ten Monitor dran(beide über VGA)- und da gibts einige Probleme... 1. Bis zum Windows-Anmelde-Bildschirm bekomme ich auf meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2009
Probleme mit dem Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden