Probleme mit dem Energiesparmodus

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Energiesparmodus im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein problem undzwar wenn ich meinen Pc in den Energiesparmodus schalte lässt er sich nicht mit der Maus oder Tastatur aufwecken. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von cocazor, 11. März 2016.

  1. cocazor
    cocazor PC-User
    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich hab ein problem undzwar wenn ich meinen Pc in den Energiesparmodus schalte lässt er sich nicht
    mit der Maus oder Tastatur aufwecken. Ich hab da schon im Gerätemanager geschaut der hacken ist bei beiden gesetzt.
    Und wenn ich den Power knopf dann betätige um aus dem Energiesparmodus zu kommen, passiert es manchmal, dass Maus, Tastatur und Monitor überhaupt nicht gehen. Es Kommt auch vor das mein Pc wenn er im energiesparmodus ist hochfährt und er abstürtzt und neu startet.

    (Wenn ich meinen Pc aber normal Heruntergefahren oder Neugestartet habe funktioniert alles ohne irgendwelche probleme oder aussetzer)

    Windows ist auf dem aktuellen stand (gestern neu instaliert)
    Treiber sind eigentlich auch alle frisch und aktuell.
    Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte?

    Zu meinem PC:

    Windows 7 64bit Home Premium (ist auf der SSD)
    Maus: Logitech G502
    Tastatur: Logitech G710+
    Netzteil: be quiet 630 Watt

    Cpu: i7 6700k 4GHz
    Grafikkarte: GTX970 amp extreme core 4Gb
    Mainboard: MSI Krait Gaming z170a
    Ram: G.Skill 16Gb 3200MHz
     
    #1 cocazor, 11. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
Thema:

Probleme mit dem Energiesparmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden