1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Probleme mit dem Energiesparmodus

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von cocazor, 11. März 2016.

  1. cocazor

    cocazor PC-User

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich hab ein problem undzwar wenn ich meinen Pc in den Energiesparmodus schalte lässt er sich nicht
    mit der Maus oder Tastatur aufwecken. Ich hab da schon im Gerätemanager geschaut der hacken ist bei beiden gesetzt.
    Und wenn ich den Power knopf dann betätige um aus dem Energiesparmodus zu kommen, passiert es manchmal, dass Maus, Tastatur und Monitor überhaupt nicht gehen. Es Kommt auch vor das mein Pc wenn er im energiesparmodus ist hochfährt und er abstürtzt und neu startet.

    (Wenn ich meinen Pc aber normal Heruntergefahren oder Neugestartet habe funktioniert alles ohne irgendwelche probleme oder aussetzer)

    Windows ist auf dem aktuellen stand (gestern neu instaliert)
    Treiber sind eigentlich auch alle frisch und aktuell.
    Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte?

    Zu meinem PC:

    Windows 7 64bit Home Premium (ist auf der SSD)
    Maus: Logitech G502
    Tastatur: Logitech G710+
    Netzteil: be quiet 630 Watt

    Cpu: i7 6700k 4GHz
    Grafikkarte: GTX970 amp extreme core 4Gb
    Mainboard: MSI Krait Gaming z170a
    Ram: G.Skill 16Gb 3200MHz
     
    #1 cocazor, 11. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Energiesparmodus - Weitere Themen

Forum Datum

Intel Haswell: Probleme mit USB 3.0 beim S3-Energiesparmodus?

Intel Haswell: Probleme mit USB 3.0 beim S3-Energiesparmodus?: Intel Haswell: Probleme mit USB 3.0 beim S3-Energiesparmodus? 04.03.2013 18:44 - Intel soll seine Partner in einem Dokument über Probleme informiert haben, die bei Systemen mit den neuen...
PCGH-Neuigkeiten 4. März 2013

Energiesparmodus-Problem mit USB 3.0

Energiesparmodus-Problem mit USB 3.0: Energiesparmodus-Problem mit USB 3.0 Hallöchen, Treiber Probleme findest und analysierst Du über den Gerätemanager. Hast Du daran gedacht, nach der Neu Installation von Windows, die...
Computerfragen 12. Januar 2013

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Hallo leute Ich habe ein Problem mit mein Pc undzwar : Wenn ich ihn ins Energiesparmodus versetzt dann geht es nach paar minuten wieder an was kann das sein ? System: Core i7 2600k Main: Asus...
freie Fragen 12. Juli 2012

pc fährt im energiesparmodus hoch

pc fährt im energiesparmodus hoch: pc fährt im energiesparmodus hoch habe das problem, dass mein pc nicht mehr richtig hochfährt, als ich statt herrunterfahren, energie sparmodus geklickt hab.. eig muss man ja nur die maus...
Computerfragen 1. Februar 2012

Läuft das Notebook im Energiesparmodus langsamer als sonst?

Läuft das Notebook im Energiesparmodus langsamer als sonst?: Läuft das Notebook im Energiesparmodus langsamer als sonst? In den Windows Energieoptionen kann ich den Energiesparplan "Energiesparmodus" auswählen. Wenn ich diesen...
Computerfragen 28. März 2010

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Hallo, ich hatte heute eine Idee, Mir kam in den Sinn, den Energiesparmodus meines Rechners besser zu nutzen. Bei normalen Anwendungen reichen eigentlich die 1000MHz vollkommen zu. Leider meint...
Allgemeines (Games) 10. August 2008

Energiesparmodus ( Vista)

Energiesparmodus ( Vista): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde eigentlich gern mein Pc immer in Ruhezustand versetzen. Aber wenn ich den pc dahin wechseln lasse, geht er aus ( alle Lüfer usw. sind auch aus) aber...
Windows Vista, XP & älter 7. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen