Probleme mit dem Bildschirm oder Treibern?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Bildschirm oder Treibern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen und zwar habe ich ein echt seltsames Problem. Es geht um meinen PC, der nach einer bestimmten Zeit ganz normal in den Standby-Modus... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von jojo2299479, 24. Mai 2023.

  1. jojo2299479
    jojo2299479 Gast

    Hi zusammen und zwar habe ich ein echt seltsames Problem.

    Es geht um meinen PC, der nach einer bestimmten Zeit ganz normal in den Standby-Modus wechselt. Soweit so gut, denn das ist ja eigentlich eine normale Funktion. Das Problem ist jedoch, dass ich danach kein Bild mehr bekomme. Der PC läuft weiterhin , aber das Bild bleibt einfach komplett schwarz. Doch damit nicht genug: Wenn ich den PC neu starte, ersetzt Windows automatisch meine AMD-Grafikkartentreiber und es erscheint eine Fehlermeldung in welcher steht, dass Windows meine Treiber automatisch ersetzt hat.

    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

    Hardware:

    AMD Ryzen 5600

    AMD RX 6650 xt

    Mainboard: b550m ds3h

    :)
     
    #1 jojo2299479, 24. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit dem Bildschirm oder Treibern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden