Probleme mit dem 14 Tage Rückgabe Recht

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem 14 Tage Rückgabe Recht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; @tor123 Ich hatte nurnoch den Chipsatzkühler montiert rest war eingepackt das wurde von ihnen als "beschädigung" abgestempelt. @hot_play Dachte halt... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wooki, 12. Juli 2008.

  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    @tor123
    Ich hatte nurnoch den Chipsatzkühler montiert rest war eingepackt das wurde von ihnen als "beschädigung" abgestempelt.

    @hot_play
    Dachte halt dasses wie beim Onlinekauf ist, dort muss man auch keinen Grund angeben und bisher hatte das immer geklappt (bei Alternate und bei Arlt Online und im Laden)


    Wenn sies wie gesagt nicht annehmen möchten lass ichs auf Garantieberufung umtauschen und hoffe, dass ich nen Käufer find der interesse an nem Board hat was bei Core2Duo perfekt läuft aber bei Core2Quad murks macht (wobei ich bei OC Webseiten au genug Leute gefunden hab die mit dem Board bei übertakten keine Probleme haben)
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Bestell das nächste mal dort per Internet vor und hols am Express-Schalter ab. Dann greift das Fernabsatzgesetz, da Du nur "Selbstabholer" bist - ohne Beratung.

    Geh hin und sag, das damit was nicht stimmt. Und Du keine Lust hast, dort Deinen Prozessor und RAM weiter drin benutzen willst. Wenn er es einschickt und das unrepariert zurückkommt, schickst Du das wieder ein. Meist bekommt man das nach so kurzer Zeit direkt getauscht, da eben der Fehler direkt seit Beginn da sein könnte (6 Monate). Nur wenn sie Pfusch riechen, wird genauer geprüft. Die kennen ihre Hardware, trat schonmal was ähnliches auf, kriegste das direkt getauscht (vom Hersteller).
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich habe auch schon einiges bei km elektronik gekauft und hab auch schon mal ram zurückgeschickt weil der nicht korrekt erkannt wurde. ich hatte den ram online bestellt, bin damit zum pc-händler der die riegel eingebaut hatte und meinte die laufen nicht korrekt. habe sie eingeschickt und nach ca. 2 tagen waren auch schon die neuverpackten riegel da (ich habe mir sicherheitshalber die nummern auf den riegeln aufgeschrieben damit die mir nicht wieder die eingeschickten zurücksenden) und der pc-händler hat sie dann eingebaut...

    bei mir lief der umtausch wirklich reibungslos ab. ich glaube die haben sogar dann noch nachgefragt ob mit den neuen riegeln alles in ordnung war. kann von daher vom service von km elektronik nur gutes berichten. geh doch mal zu einem anderen verkäufer im laden - vielleicht kannste mir dem eher verhandeln so das er dir ein angebot macht...
     
    #18 Computerfee, 13. Juli 2008
Thema:

Probleme mit dem 14 Tage Rückgabe Recht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden