O&O Diskrecovery 6 beendet datenwiederherstellung ohne grund?

Diskutiere und helfe bei O&O Diskrecovery 6 beendet datenwiederherstellung ohne grund? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das datenrettungstool O&O Diskrecovery 6 welches sehr gut arbeitet, nur mit dem problem, dass wen ich auf wiederherstellen klicke er... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jolly91, 1. Januar 2010.

1. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger

Hallo,

ich habe das datenrettungstool O&O Diskrecovery 6 welches sehr gut arbeitet, nur mit dem problem, dass wen ich auf wiederherstellen klicke er zwra alles gut macht, aber nach ca. 30min oder 30GB hört er auf und sagt wurde mit einem fehler beendet, wen ich dann zurück gehe oder neustarte, (wiederherstellung wurde gespiechert), startet er kurz den bildschirm mit dem fortschritt, und dann nach 2 sek die meldung wiederherstellung wurde erfolgreich abgeschlossen, der id.... obohl er nichts gemacht hat 0GB von 350GB.

Warum ich das mache, weil ich mich verdrückt hab und somit die ganze HDD gelöscht habe. Das gute, er findet alle daten und listet es schön auf, nur beim wiederherstellen gibt es mega-super-duper Probleme.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen?

Hallo,

ich habe das datenrettungstool O&O Diskrecovery 6 welches sehr gut arbeitet, nur mit dem problem, dass wen ich auf wiederherstellen klicke er zwra alles gut macht, aber nach ca. 30min oder 30GB hört er auf und sagt wurde mit einem fehler beendet, wen ich dann zurück gehe oder neustarte, (wiederherstellung wurde gespiechert), startet er kurz den bildschirm mit dem fortschritt, und dann nach 2 sek die meldung wiederherstellung wurde erfolgreich abgeschlossen, der id.... obohl er nichts gemacht hat 0GB von 350GB.

Warum ich das mache, weil ich mich verdrückt hab und somit die ganze HDD gelöscht habe. Das gute, er findet alle daten und listet es schön auf, nur beim wiederherstellen gibt es mega-super-duper Probleme.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen?

Kurz und knapp:

Ich kann die Daten suchen und auswählen was er wiederherstellen soll, aber beim wiederherstellen gibt es probleme.

Wen ich es etappenweiße mache, zuerst software dann daten usw... gehts wunderbar.

Kurz und knapp:

Ich kann die Daten suchen und auswählen was er wiederherstellen soll, aber beim wiederherstellen gibt es probleme.

#1 Jolly91, 1. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
Thema:

O&O Diskrecovery 6 beendet datenwiederherstellung ohne grund?

Die Seite wird geladen...

O&O Diskrecovery 6 beendet datenwiederherstellung ohne grund? - Similar Threads - O&O Diskrecovery beendet

Forum Datum

Google I/O 2026: Termin steht, Anmeldung ist offen

Google I/O 2026: Termin steht, Anmeldung ist offen: Google I/O 2026: Termin steht, Anmeldung ist offen Google hat den Termin für seine jährliche Entwicklerkonferenz, die Google I/O, bekannt gegeben. Wer sich für die neuesten Entwicklungen aus...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Wahl-O-Mat zur Landtagswahl in Baden-Württemberg ist online

Wahl-O-Mat zur Landtagswahl in Baden-Württemberg ist online: Wahl-O-Mat zur Landtagswahl in Baden-Württemberg ist online Das Angebot der Bundeszentrale für politische Bildung ist ab sofort online und richtet sich an alle, die ihre eigenen Positionen mit...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Innovationen für Android-Entwickler: Ein Überblick von der Google I/O

Innovationen für Android-Entwickler: Ein Überblick von der Google I/O: Innovationen für Android-Entwickler: Ein Überblick von der Google I/O Im Fokus standen dabei die Integration von künstlicher Intelligenz in Apps, die Erweiterung der Nutzungsmöglichkeiten über...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Google I/O 2025: Chrome soll Gemini Live integrieren

Google I/O 2025: Chrome soll Gemini Live integrieren: Google I/O 2025: Chrome soll Gemini Live integrieren Im Rahmen der Kartellrechtsuntersuchungen gegen Google hat das US-Justizministerium interne Unterlagen des Suchmaschinenkonzerns...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Google I/O 2025: Neue Gemini-Funktionen werfen ihre Schatten voraus

Google I/O 2025: Neue Gemini-Funktionen werfen ihre Schatten voraus: Google I/O 2025: Neue Gemini-Funktionen werfen ihre Schatten voraus Die Veranstaltung, die am 20. und 21. Google I/O 2025: Neue Gemini-Funktionen werfen ihre Schatten voraus
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Google plant Android-Show vor der I/O 2025

Google plant Android-Show vor der I/O 2025: Google plant Android-Show vor der I/O 2025 Der Technologieriese aus Mountain View plant dafür einen speziellen Livestream auf YouTube, der unter dem Banner „The Android Show“ am 13. Mai um 19:00...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Google I/O 2025: Entwicklerkonferenz parallel zu Microsoft Build

Google I/O 2025: Entwicklerkonferenz parallel zu Microsoft Build: Google I/O 2025: Entwicklerkonferenz parallel zu Microsoft Build Die Veranstaltung findet am 20. und 21. Google I/O 2025: Entwicklerkonferenz parallel zu Microsoft Build
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2025 gestartet

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2025 gestartet: Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2025 gestartet Das Online-Tool der Bundeszentrale für politische Bildung unterstützt Bürger bei der Wahlentscheidung, indem es deren persönliche Positionen mit den...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Tinder holt zur Bundestagswahl 2025 den Wahl-O-Mat in die Dating-App

Tinder holt zur Bundestagswahl 2025 den Wahl-O-Mat in die Dating-App: Tinder holt zur Bundestagswahl 2025 den Wahl-O-Mat in die Dating-App beim Kennenlernprozess lieber nicht sprechen? Geld und Politik sind zwar sicherlich zwei interessante Themen, bergen aber auch...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl ab dem 6. Februar online

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl ab dem 6. Februar online: Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl ab dem 6. Februar online Februar wird der Wahl-O-Mat, ein beliebtes Tool zur Wahlhilfe, bereits einige Wochen vorher online verfügbar sein. Die Bundeszentrale für...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

I/o shield will nicht ins Gehäuse?

I/o shield will nicht ins Gehäuse?: Guten Tag, Habe mir ein neues Mainboard und zwar das MSI Tomahawk WIFI AMD B650 .AM5 DDR5 ATX Das Problem ich bekomme die i/o blende nicht ins Gehäuse rein habe das sharkoon TG 5 blue . Wie...
Mainboards 10. August 2024

Wodka-O,Wodka-Bull auf Laptop geschüttet. Ist 1 Jahr her seit dem unbenutzt. Wie hoch...

Wodka-O,Wodka-Bull auf Laptop geschüttet. Ist 1 Jahr her seit dem unbenutzt. Wie hoch...: Wie beschrieben, ist Vodka-O oder Vodka-Bull auf einem Laptop verschüttet worden. Er hat jetzt seit einem Jahr im Regal gelegen, da der Besitzer nicht gewusst hatte was zu tun ist. Bildschirm...
Prozessoren 24. Mai 2024
O&O Diskrecovery 6 beendet datenwiederherstellung ohne grund? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden