O&O Diskrecovery 6 beendet datenwiederherstellung ohne grund?

Diskutiere und helfe bei O&O Diskrecovery 6 beendet datenwiederherstellung ohne grund? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das datenrettungstool O&O Diskrecovery 6 welches sehr gut arbeitet, nur mit dem problem, dass wen ich auf wiederherstellen klicke er... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jolly91, 1. Januar 2010.

  1. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    ich habe das datenrettungstool O&O Diskrecovery 6 welches sehr gut arbeitet, nur mit dem problem, dass wen ich auf wiederherstellen klicke er zwra alles gut macht, aber nach ca. 30min oder 30GB hört er auf und sagt wurde mit einem fehler beendet, wen ich dann zurück gehe oder neustarte, (wiederherstellung wurde gespiechert), startet er kurz den bildschirm mit dem fortschritt, und dann nach 2 sek die meldung wiederherstellung wurde erfolgreich abgeschlossen, der id.... obohl er nichts gemacht hat 0GB von 350GB.

    Warum ich das mache, weil ich mich verdrückt hab und somit die ganze HDD gelöscht habe. Das gute, er findet alle daten und listet es schön auf, nur beim wiederherstellen gibt es mega-super-duper Probleme.

    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen?

    Hallo,

    ich habe das datenrettungstool O&O Diskrecovery 6 welches sehr gut arbeitet, nur mit dem problem, dass wen ich auf wiederherstellen klicke er zwra alles gut macht, aber nach ca. 30min oder 30GB hört er auf und sagt wurde mit einem fehler beendet, wen ich dann zurück gehe oder neustarte, (wiederherstellung wurde gespiechert), startet er kurz den bildschirm mit dem fortschritt, und dann nach 2 sek die meldung wiederherstellung wurde erfolgreich abgeschlossen, der id.... obohl er nichts gemacht hat 0GB von 350GB.

    Warum ich das mache, weil ich mich verdrückt hab und somit die ganze HDD gelöscht habe. Das gute, er findet alle daten und listet es schön auf, nur beim wiederherstellen gibt es mega-super-duper Probleme.

    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen?

    Kurz und knapp:

    Ich kann die Daten suchen und auswählen was er wiederherstellen soll, aber beim wiederherstellen gibt es probleme.


    Wen ich es etappenweiße mache, zuerst software dann daten usw... gehts wunderbar.

    Kurz und knapp:

    Ich kann die Daten suchen und auswählen was er wiederherstellen soll, aber beim wiederherstellen gibt es probleme.
     
    #1 Jolly91, 1. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

O&O Diskrecovery 6 beendet datenwiederherstellung ohne grund?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden