Audioausgabegeräte switchen via Tastenkombination !?

Diskutiere und helfe bei Audioausgabegeräte switchen via Tastenkombination !? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend liebe Community, ich hätt da mal wieder eine kleine Frage. Ist es möglich die Audioausgägnge via Tastenkombination zu switchen / wechseln? Bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von computer11, 24. Februar 2011.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Nabend liebe Community, ich hätt da mal wieder eine kleine Frage. Ist es möglich die Audioausgägnge via Tastenkombination zu switchen / wechseln?
    Bei Monitoren kann man ja z.B. mit Windowstaste + P die gewünschte Option einstellen, gibt es sowas auch für Sound? Falls ja, was muss man da drücken? Ich danke euch schonmal. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    computer11
     
Thema:

Audioausgabegeräte switchen via Tastenkombination !?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden