Audioausgabegeräte switchen via Tastenkombination !?

Diskutiere und helfe bei Audioausgabegeräte switchen via Tastenkombination !? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend liebe Community, ich hätt da mal wieder eine kleine Frage. Ist es möglich die Audioausgägnge via Tastenkombination zu switchen / wechseln? Bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von computer11, 24. Februar 2011.

1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Nabend liebe Community, ich hätt da mal wieder eine kleine Frage. Ist es möglich die Audioausgägnge via Tastenkombination zu switchen / wechseln?
    Bei Monitoren kann man ja z.B. mit Windowstaste + P die gewünschte Option einstellen, gibt es sowas auch für Sound? Falls ja, was muss man da drücken? Ich danke euch schonmal. :)

Mit freundlichen Grüßen
    computer11

Thema:

Audioausgabegeräte switchen via Tastenkombination !?

Die Seite wird geladen...

Audioausgabegeräte switchen via Tastenkombination !? - Similar Threads - Audioausgabegeräte switchen via

Forum Datum

Android 11: Bug im App-Switcher macht Nutzern zu schaffen

Android 11: Bug im App-Switcher macht Nutzern zu schaffen: Android 11: Bug im App-Switcher macht Nutzern zu schaffen So lässt sich der App Switcher nicht korrekt aufrufen, sondern führt zu einem schwarzen Bildschirm oder er hüpft kurz ins Bild,...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:13 Uhr

RollerCoaster Tycoon 3 kostenlos (und für die Nintendo Switch zu kaufen)

RollerCoaster Tycoon 3 kostenlos (und für die Nintendo Switch zu kaufen): RollerCoaster Tycoon 3 kostenlos (und für die Nintendo Switch zu kaufen) In der ersten Woche, also vom 24. September um 17:00 Uhr bis zum 1. RollerCoaster Tycoon 3 kostenlos (und für die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:52 Uhr

Nintendo stellt neues Switch-Spiel Kirby Fighters 2 vor

Nintendo stellt neues Switch-Spiel Kirby Fighters 2 vor: Nintendo stellt neues Switch-Spiel Kirby Fighters 2 vor Dabei handelt es sich um den zweiten Teil von Kirby Fighters 2. Kirby ist schon in meiner Kindheit auf dem NES mit mir zusammen unterwegs...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:02 Uhr

Nintendo Switch: Ori and the Will of the Wisps ab heute

Nintendo Switch: Ori and the Will of the Wisps ab heute: Nintendo Switch: Ori and the Will of the Wisps ab heute Zur Feier des fünfjährigen Jubiläums der Ori-Serie in diesem Jahr veröffentlicht iam8bit drei „Ori Collector’s Editionen“ für Xbox One,...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2

Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2: Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2 Solltet ihr auch Nintendo Switch Online nutzen, dann gibt es ab sofort auch neues Klassik-Futter. Aus dem...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Nintendo Switch: Update auf Version 10.2.0 veröffentlicht

Nintendo Switch: Update auf Version 10.2.0 veröffentlicht: Nintendo Switch: Update auf Version 10.2.0 veröffentlicht Das aktuelle Release hebt den Software-Stand der Konsole auf Version 10.2.0. Nintendo führt im Changelog leider nicht genau aus, was man...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Nintendo Switch Fortnite Special Edition: Limitiertes Bundle erscheint im Oktober

Nintendo Switch Fortnite Special Edition: Limitiertes Bundle erscheint im Oktober: Nintendo Switch Fortnite Special Edition: Limitiertes Bundle erscheint im Oktober Seither wurde der kostenlos spielbare Titel europaweit häufiger auf die Konsole heruntergeladen als jedes andere...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Nintendo kurbelt die Switch-Produktion nochmals um 20 % an

Nintendo kurbelt die Switch-Produktion nochmals um 20 % an: Nintendo kurbelt die Switch-Produktion nochmals um 20 % an So haben sich in der Corona-Krise generell viele Menschen dem Zocken hingegeben – viele andere Aktivitäten mussten ja auch flachfallen....
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November für die Nintendo Switch

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November für die Nintendo Switch: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November für die Nintendo Switch Nintendo hat bekannt gegeben, dass Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung am 20. November für die Switch...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Nintendo Switch: Patent deutet auf neuen Controller hin

Nintendo Switch: Patent deutet auf neuen Controller hin: Nintendo Switch: Patent deutet auf neuen Controller hin Es soll sich nicht um einen neuen Pro-Controller, sondern um neue Joy-Cons handeln. Das Patent beschreibt jedenfalls eine neue Variante mit...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Nintendo Switch: Super Mario 3D All-Stars vorgestellt (und noch viel mehr!)

Nintendo Switch: Super Mario 3D All-Stars vorgestellt (und noch viel mehr!): Nintendo Switch: Super Mario 3D All-Stars vorgestellt (und noch viel mehr!) Jubiläum. Gleich drei Klassiker hat man bei Nintendo für die Switch optimiert und unter dem Titel Super Mario 3D...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Windows 10: Kein Sound und angeblich "kein Audioausgabegerät installiert"

Windows 10: Kein Sound und angeblich "kein Audioausgabegerät installiert": Hallo zusammen, ich hab ein Problem und bitte um Hilfe! Es macht mich wahnsinnig... ich hab seit einem Monat das Gerät Lenovo Yoga 510 mit windows 10. Gestern ist mir folgendes Problem...
Windows 10 15. Januar 2017

Fehler: Kein Audioausgabegerät installiert!

Fehler: Kein Audioausgabegerät installiert!: Seit Neuinstallation bekomme ich die Meldung: "keine Audioausgabegeräte sind installiert". Vorher hatte alles funktioniert!?!?
freie Fragen 5. Dezember 2010
Audioausgabegeräte switchen via Tastenkombination !? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden