Probleme mit Bluetooth bei Windows?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Bluetooth bei Windows? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit der Kombination Windows & Bluetooth… ich kann keine stabile Verbindung per Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von daGamerlol, 12. Juni 2021.

  1. daGamerlol
    daGamerlol Gast

    Guten Abend,

    ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit der Kombination Windows & Bluetooth… ich kann keine stabile Verbindung per Bluetooth zwischen meinem Hauptrechner (habe das ganze aber auch mit 2 weiteren PCs getestet) und z.B. meinen Bluetooth Kopfhörern, meiner Soundbar, meinen Handys, etc. herstellen… (unter dieser instabilen Verbindung kann man sich vorstellen das zb die Kopfhörer alle paar Skeunden/Minuten disconnecten)

    Die Kopfhörer und die Soundbar weisen bei Verbindung mit Smartphones keine Probleme auf, weshalb ich bei Windows eher auf fehlende Treiber tippe. Bei den Herstellern der Geräte habe ich nach Treibern gesucht (vergebens).

    Da das Problem aber auch bei Smartphones auftritt, habe ich das ganze sicherheitshalber wie schon erwähnt an 2 weiteren PCs getestet, kam jedoch mit dem selben Ergebnis…

    Ich bin nun mit meinem Latein am Ende, und wollte die Community fragen, ob sie nicht eine Idee haben wie man das Problem lösen könnte?

    (Die Kopfhörer machen grundsätzlich die oben genannten Probleme, wenn am pc angeschlossen. Wenn ich jedoch zocken will, wird alles noch schlimmer und hinzu kommt dann eine blecherner Sound - sowohl bei der Eingabe als auch der Ausgabe - zustande)

    :)
     
    #1 daGamerlol, 12. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit Bluetooth bei Windows?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden