Probleme mit Bluetooth bei Windows?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Bluetooth bei Windows? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit der Kombination Windows & Bluetooth… ich kann keine stabile Verbindung per Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von daGamerlol, 12. Juni 2021.

1. daGamerlol
    daGamerlol Gast

Guten Abend,

ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit der Kombination Windows & Bluetooth… ich kann keine stabile Verbindung per Bluetooth zwischen meinem Hauptrechner (habe das ganze aber auch mit 2 weiteren PCs getestet) und z.B. meinen Bluetooth Kopfhörern, meiner Soundbar, meinen Handys, etc. herstellen… (unter dieser instabilen Verbindung kann man sich vorstellen das zb die Kopfhörer alle paar Skeunden/Minuten disconnecten)

Die Kopfhörer und die Soundbar weisen bei Verbindung mit Smartphones keine Probleme auf, weshalb ich bei Windows eher auf fehlende Treiber tippe. Bei den Herstellern der Geräte habe ich nach Treibern gesucht (vergebens).

Da das Problem aber auch bei Smartphones auftritt, habe ich das ganze sicherheitshalber wie schon erwähnt an 2 weiteren PCs getestet, kam jedoch mit dem selben Ergebnis…

Ich bin nun mit meinem Latein am Ende, und wollte die Community fragen, ob sie nicht eine Idee haben wie man das Problem lösen könnte?

(Die Kopfhörer machen grundsätzlich die oben genannten Probleme, wenn am pc angeschlossen. Wenn ich jedoch zocken will, wird alles noch schlimmer und hinzu kommt dann eine blecherner Sound - sowohl bei der Eingabe als auch der Ausgabe - zustande)

:)

#1 daGamerlol, 12. Juni 2021
  2. KiLiK
    KiLiK Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Ich nutze den "Sennheiser Momentum 3". Am PC über Bluetooth oder am TV über Bluetooth, keine Probleme mit Latenzen.

#3 KiLiK
  3. Rammus
    Rammus Gast

RAM Fehlersuche Gskill Trident Z Royal

Also generell stimmt iwas mit dem Board nicht. Meine USB Geräte spinnen rum habe sound Probleme mit Bluetooth Headset über USB. Alles ist auf Stock mit dem neusten bios

#3 Rammus
  4. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

X570, X470 oder B450?

MSI B450 ( für dich dann das Max) läuft ohne Probleme mit dem 3800X. Bluetooth kannst im Zweifel für paar Euros als Stick nutzen. Wofür aber unbedingt BT?

#3 IphoneBenz
  5. KalleH96
    KalleH96 Gast

Intel B360 Chipset Wlan Karte und Bluetooth?

genau *smile :) wäre nett wenn mir jemand noch ein WLAN Modul (100Mbit) empfehlen könnte was dann da am Ende auch ohne Probleme passt und funktioniert mit Bluetooth und allem drum und dran.

#3 KalleH96
  6. Nokiezilla
    Nokiezilla Gast

Grafikkarte wohl ständig im IDLE Problem

Omg, ich habe es wohl gelöst. Scheinbar verursacht das Bluetooth des MoBos die Probleme. Hatte mich gewundert da mein Xbox One Pad immer wieder die Verbindung verlor, BT ausgemacht und alles läuft wie eine 1...Wow, also manchmal

#3 Nokiezilla
Thema:

Probleme mit Bluetooth bei Windows?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bluetooth bei Windows? - Similar Threads - Probleme Bluetooth Windows

Forum Datum

Performance Probleme mit Radeon RX 6700 XT?

Performance Probleme mit Radeon RX 6700 XT?: Hallo, Ich habe mit meiner RX 6700 XT von AMD und einem Ryzen 5 3600X in The Witcher 3 auf Ultra Settings meistens nur knapp 50 FPS. In Fortnite habe ich zwar meistens auf Ultra über 100 FPS, in...
Grafikkarten Samstag um 11:02 Uhr

Synology DSM 7: Angepinnte Widgets können Probleme verursachen

Synology DSM 7: Angepinnte Widgets können Probleme verursachen: Synology DSM 7: Angepinnte Widgets können Probleme verursachen So kann es beispielsweise sein, dass, wenn ihr Einstellungen vornehmen wollt, diese nicht vom System übernommen werden. Das Problem...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:22 Uhr

Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme

Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme: Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme Das Update ist Teil von Microsofts C-Update, jenen Updates, die am monatlichen Patch-Day verteilt werden. KB5004296 wird Teil des...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:22 Uhr

Telekom: Probleme mit dem Zugriff auf Microsoft-Dienste

Telekom: Probleme mit dem Zugriff auf Microsoft-Dienste: Telekom: Probleme mit dem Zugriff auf Microsoft-Dienste Da erreichen uns seit einiger Zeit zahlreiche Beschwerden, dass beispielsweise der Zugriff auf Microsoft-Dienste über das Festnetz-Internet...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:22 Uhr

Chrome OS: Fix für Login-Probleme nach dem Update soll heute erscheinen

Chrome OS: Fix für Login-Probleme nach dem Update soll heute erscheinen: Chrome OS: Fix für Login-Probleme nach dem Update soll heute erscheinen Ein fehlerhaftes Update auf Version 91.0.4472.165 für Chrome OS hatte dazu geführt, dass sich einige Benutzer nicht mehr in...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung: Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung Auch Google spielt da mit, denn mittlerweile hat man Fitbit unter seiner Fittiche und auch die Pixel Buds der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt: Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt Sie lassen sich aber auch zur Musikwiedergabe über Bluetooth einspannen und können auch sozusagen als Quelle an andere Speaker...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Windows 7 29. Dezember 2019

Windows 10: Kein Sound mehr nach Versuch Bluetooth-Probleme zu lösen

Windows 10: Kein Sound mehr nach Versuch Bluetooth-Probleme zu lösen: Moin liebe Mitglieder, ich habe den folgenden Text bereits in einem anderen Forum gepostet. Aber dort habe ich bisher keine hilfreichen Antworten bekommen. Vielleicht kann man mir hier besser...
Windows 10 10. Januar 2017

Google Pixel: Serverseitiges Update behebt Bluetooth-Probleme… teilweise

Google Pixel: Serverseitiges Update behebt Bluetooth-Probleme… teilweise: Google Pixel: Serverseitiges Update behebt Bluetooth-Probleme… teilweise Ende Februar stellte Google schließlich einen Fix in Aussicht, welcher nun ausgerollt wird. Allerdings sind die Umstände...
User-Neuigkeiten 25. März 2017

OnePlus One: Cyanogen OS 12-Update soll Touchscreen- und Bluetooth-Probleme beheben

OnePlus One: Cyanogen OS 12-Update soll Touchscreen- und Bluetooth-Probleme beheben: OnePlus One: Cyanogen OS 12-Update soll Touchscreen- und Bluetooth-Probleme beheben 18.06.2015 13:15 - Die neue Version von Cyanogen OS 12 soll endgültig die Touchscreen-Probleme beheben, von...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2015

probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe

probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe: probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe hi ich habe mir ganz neu das lenovo ideapad s205 gekauft und windows xp darauf installiert. jetzt...
Computerfragen 16. April 2011

Bluetooth Probleme beim Mac Mini 3,1

Bluetooth Probleme beim Mac Mini 3,1: Im Apple Support-Forum häufen sich vermehrt Beschwerden über Verbindungsprobleme mit Bluetooth-Eingabegeräten (zB Appel Mighty Mouse oder Wireless Keyboard). Welche zwar im Bluetooth-Menü erkannt...
User-Neuigkeiten 20. März 2009
Probleme mit Bluetooth bei Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden