Probleme mit Avira mit Windows 7

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Avira mit Windows 7 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Probleme mit Avira mit Windows 7 Vor ner Woche hat das Problem angefangen. Ich kann Avira seitdem nicht mehr updaten. Es kmmt die Meldung "Bei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Mai 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Vor ner Woche hat das Problem angefangen. Ich kann Avira seitdem nicht mehr updaten. Es kmmt die Meldung "Bei dem versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten: Der Zugriff wurde verweigert." Vor ein paar Tagen lief das aber noch anders ab, da wurde minutenlang zumindest noch nach Updates gesucht und dann kam da ne Fehlermeldung, irgendwie Zeitüberschreitung bei der Verbindung oder sowas, weiß aber nicht mehr genau.

Manuelles Update geht auch nicht; wenn ich gefragt werde ob ich zulassen möchte, dass durch dieses Programm Änderungen vorgenommen werden und ich ja drücke, müsste sich ja eigentlich das Fenster öffnen um die Datei zu öffnen mit der Avira manuell upgedatet wird. Es öffnet sich aber kein Fenster.

Komplett deinstallieren und neu installieren geht auch nicht. Wenn ich das über die Systemsteuerung mache kommt die Meldung "Eine andere Version dieser Installation läuft bereits. Bitte warten Sie auf die andere Version und dann versuchen Sie es wieder. [Errorcode: 14[".

Prozess lässt sich über den Task-Manager auch nicht beenden.

Ordner lassen sich nicht löschen, es kommt die Meldung "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Programm geöffnet ist". Irgendwo stand dass das der Echtzeit-Scanner ist, der ist aber laut Avira Center ausgeschaltet.

Ich bitte dringendst um Hilfe, das macht mich langsam wahnsinnig. Hat irgendjemand eine Lösung wie ich Avira komplett deinstallieren kann oder eine Alternative wie das Update ganz sicher funktioniert?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Windows-Wartungscenter-Problem bei mir seit gestern permanent ...
    https://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=158713

Avira Free Antivirus - download bester kostenloser virenschutz
    http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus

Avira AntiVir - Free Antivirus 2014 Download - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/download/3633-avira-antivir-free-antivirus-2014.html

AntiVir 2014 - Avira Free Antivirus - Download - CHIP
    http://www.chip.de/downloads/AntiVir-2014-Avira-Free-Antivirus_12998486.html

Problem AVIRA Browserschutz für Window 7 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/sicherheitsmassnahmen/problem-avira-browserschutz-fuer-window-7-a-1577932.html

Anleitung: So installieren Sie Avira Free Antivirus mit Windows 7
    http://www2.computercheck24.com/visor/app/cmscontent/webbank/pdf/antivir_win7_use_de.pdf

Avira Free Antivirus Download - Gratis-Virenscanner - PC-WELT
    http://www.pcwelt.de/downloads/Avira-Free-Antivirus-578281.html

Avira Antivir sauber deinstallieren? So wird's gemacht! ? GIGA
    http://avira-free-antivirus.giga.de/tipps/wie-kann-man-avira-antivir-manuell-deinstallieren-so-wirds-gemacht/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Avira mit Windows 7 - Similar Threads - Probleme Avira Windows

Forum Datum

Probleme mit Scannen nach Deinstallation von Adobe FlashPlayer

Probleme mit Scannen nach Deinstallation von Adobe FlashPlayer: Nachdem ich auf Empfehlung von Adobe den FlashPlayer, der am 31.12.2020 eingestellt wird, deinstalliert habe, funktioniert scannen mit HP Solution Center nicht mehr. Fehlermeldung: "Dieses...
Windows 7 Mittwoch um 20:23 Uhr

Wird es probleme beim tausch des mainboards und cpu geben?

Wird es probleme beim tausch des mainboards und cpu geben?: Hallo ich werde jetzt in ein paar Tagen meine cpu sowie mein Mainboard wechseln mein neues Mainboard wird ein aorus b450 pro mit einer ryzen 7 2700x werden. Nun meine Frage nach dem Umbau kann ich...
Prozessoren Dienstag um 10:33 Uhr

Google Authenticator mit Problemen unter iOS 14.2

Google Authenticator mit Problemen unter iOS 14.2: Google Authenticator mit Problemen unter iOS 14.2 Viele Dinge macht man so richtig gut – allerdings muss man sich fast genauso häufig an die Birne packen, warum manche Services und Apps nicht...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

Sony will Probleme bei 4K / 120 Hz am Bravia XH90 nun doch beheben

Sony will Probleme bei 4K / 120 Hz am Bravia XH90 nun doch beheben: Sony will Probleme bei 4K / 120 Hz am Bravia XH90 nun doch beheben So wird das Bild plötzlich sehr weichgezeichnet. Das Ergebnis sieht beinahe so aus, als würde das Bild nur in 1080p verarbeitet....
User-Neuigkeiten 15. November 2020

Kann ich ein Netzteil ohne Probleme nutzen wenn die Ampere zahl geringer ist als...

Kann ich ein Netzteil ohne Probleme nutzen wenn die Ampere zahl geringer ist als...: Hallo allerseits, ich habe da mal eine Frage bezüglich Netzteile und Ampere. Ich habe einen relativ alten Drucker welcher ein Netzteil mit 24V und 2,2A benötigt. Das Problem ist das man dieses...
Stromversorgung 11. November 2020

Führt Nvidia GPU in Kombination mit AMD CPU zu Problemen?

Führt Nvidia GPU in Kombination mit AMD CPU zu Problemen?: Oder wird es keine Komplikationen geben, wenn man einen AMD Prozessor im PC hat und eine Nvidia Grafikkarte einbaut?...
Grafikkarten 10. November 2020

Gaming laptop FPS Probleme?

Gaming laptop FPS Probleme?: Guten Tag, Ich habe da ein kleines problem mit meinem Gaming Laptop. und zwar spiele ich gerne Escape from Tarkov. dort habe ich Probleme mit meinen FPS da habe ich ingame bei maximal 20-40 fps...
Grafikkarten 10. November 2020

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?: Ne Frage an die die sich auskennen ich hab mir ne neue nvme ssd geholt und jtz die daten der alten drauf GEKLONT. Auf der alten war das zeugs wie windows und treiber drauf. Ist jetzt auch auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Hat die Gigabyte Radeon RX 5700 XT immer noch Treiber probleme?

Hat die Gigabyte Radeon RX 5700 XT immer noch Treiber probleme?: Ich habe mich schon wo anders umgeschaut ob es noch Treiber Probleme mit der Gigabyte Radeon RX 5700 XT gibt. Habe was gefunden aber das war schon etwas älter....
Grafikkarten 9. November 2020

Alte Android-Versionen bekommen ab September 2021 Probleme mit einigen Webseiten

Alte Android-Versionen bekommen ab September 2021 Probleme mit einigen Webseiten: Alte Android-Versionen bekommen ab September 2021 Probleme mit einigen Webseiten So verfalle das alte Root-Zertifikat des Unternehmens auf Geräten am 1. September 2021 – ältere...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Hab Probleme mit meinem Pc(Warzone)?

Hab Probleme mit meinem Pc(Warzone)?: Momentan wenn ich versuche mit meinem Pc Warzone zocke kann ich z.B Discord nicht reden/es kommt extrem Verzögert an, desweiterem Stürz das Spiel öfter ab. Und meine CPU Auslastung ist, zudem beim...
Prozessoren 6. November 2020

Japan: Probleme mit heruntergefallenen Wireless-Kopfhörern auf den Bahnschienen

Japan: Probleme mit heruntergefallenen Wireless-Kopfhörern auf den Bahnschienen: Japan: Probleme mit heruntergefallenen Wireless-Kopfhörern auf den Bahnschienen Immer mehr Anwender verzichten unterwegs auf ein Kabel und greifen zu Earbuds, die ganz ohne Verbindung zum...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren + Einige auftauchende Probleme

Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren + Einige auftauchende Probleme: Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren + Einige auftauchende Probleme Guten Tag:), Ich habe ein Problem mit meinem PC. Leider weiß ich nicht was ich tun soll. Bei mir fingen...
Computerfragen 19. Mai 2014
Probleme mit Avira mit Windows 7 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Avira Probleme Windows 7

,
  2. avira wartungscenter fenster weiß

,
  3. beim versuch das internet update zu starten ist folgender fehler aufgetreten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden