Probleme mit ATI/AMD HD6650m, 2048mb, notebook Packard Bell Ls-11HR 225Ge

Diskutiere und helfe bei Probleme mit ATI/AMD HD6650m, 2048mb, notebook Packard Bell Ls-11HR 225Ge im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Probleme mit ATI/AMD HD6650m, 2048mb, notebook Packard Bell Ls-11HR 225Ge Hallo Community ! Ich habe folgendes Problem... Mein Notebook... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit ATI/AMD HD6650m, 2048mb, notebook Packard Bell Ls-11HR 225Ge

    Hallo Community !



    Ich habe folgendes Problem... Mein Notebook (siehe Frage Titel) ist ausgestattet mit einer ATI / AMD HD 6650m (wie auch im Titel beschrieben) und ich habe ein Treiberproblem...



    Ich habe immer noch den Standard Treiber installiert der bei der Auslieferung darauf Installiert war. Obwohl ich schon über 20x versucht habe irgendwie einen aktuellen Treiber
    Von AMD.COM herunter zu laden und zu installieren. Aber egal ob die neuste oder älteste Version von catalyst ( z.b. Ver. 11.3 ) ... Weiterhin das gleiche Problem ( mein Grafikkarten Adapter sei inkompatibel und wird nicht unterstützt!!!



    Total ätzend weil es ist genau die grafikkarte für die ATI/AMD hd 6xxx Serie von
    www.amd.com ... Egal was ich versuche und ich kenn mich eigentlich auch ganz gut aus mit it, aber nun weiß ich echt langsam nicht mehr weiter. Hab auch schon über google gesucht aber auch dort habe ich leider keine passende Lösung gefunden.



    Daher hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.



    Liebe grüße und vielen vielen dank im vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Packard Bell Easynote LS11HR-225GE Notebook, 43,9 cm (17,3 - Otto
    http://www.otto.de/Packard-Bell-Easynote-LS11HR-225GE-Notebook-439-cm-173-Zoll-Intel-Core-i7/shop-de_dpip_AKL16773864/

    Gaming / Notebooks & Netbooks / Computer / Multimedia - OTTO ...
    http://www.otto.de/Multimedia/Notebooks-und-Netbooks/Gaming/shop-de_bc_sh14689760/

    Packard Bell Easynote LS11HR-225GE Notebook, 43,9 cm (17,3 ...
    http://www.baur.de/packard-bell-easynote-ls11hr-225ge-notebook-43-9-cm-17-3-zoll-intel-core-i7/pref-AKL16773864@Baur-BaurDe/artikel/baur-de

    Notebook Packard Bell Easynote 17,3 - Preise, Angebote & Tests zu ...
    http://www.ciao.de/sr/q-notebook+packard+bell+easynote+17,3

    Gaming | Notebooks & Netbooks | Computer | Multimedia | OTTO
    http://www.ottoversand.at/online/multimedia-computer-notebooks-netbooks-gaming

    Notebook packard bell easynote lm81 sb 124ge Notebooks - Preise ...
    http://www.spardeingeld.de/laptops/products__keyword--notebook+packard+bell+easynote+lm81+sb+124ge.html

    Packard bell easynote lx86 jp 090ge notebook Notebooks - Preise ...
    http://www.spardeingeld.de/laptops/products__+43--__3+zoll--__9+cm+(17--__keyword--packard+bell+easynote+lx86-jp-090ge+notebook.html

    Packard bell easynote tk81 rb 051ge oder 005ge Notebooks ...
    http://www.spardeingeld.de/laptops/products__keyword--packard+bell+easynote+tk81+rb+051ge+oder+005ge.html
     
Thema:

Probleme mit ATI/AMD HD6650m, 2048mb, notebook Packard Bell Ls-11HR 225Ge

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. computer packard bell ati grafikkarte treiber

    ,
  2. LS11HR-225GE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden