Probleme mit ASUS P6T - Tools und Windows 7 64 BIT

Diskutiere und helfe bei Probleme mit ASUS P6T - Tools und Windows 7 64 BIT im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Frage an alle ASUS P6T - Besitzer mit Windows 7 64Bit: Wenn ich die ASUS-Tools EPU-6-Engine, AI-Suite installiere werde ich beim... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von markymark666, 4. November 2009.

  1. markymark666
    markymark666 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe eine Frage an alle ASUS P6T - Besitzer mit Windows 7 64Bit:

    Wenn ich die ASUS-Tools EPU-6-Engine, AI-Suite installiere werde ich beim Systemstart mit der Fehlermeldung "can't open asio.sys (2)" begrüßt.
    Zudem laufen die AI-Suite und PC Probe II nicht und stürzen beim laden ab.

    Ich schaffe es einfach nicht den Treiber asio.sys (sollte bei der Installation eines ASUS Tools mit installiert zu werden) zu installieren (auch nicht manuell).

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Würde die Tools gerne einsetzen, da meine Lüfter ohne sie nicht heruntergeregelt werden. Speedfan finde ich ist keine Alternative...
     
    #1 markymark666, 4. November 2009
  2. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    AW: Probleme mit ASUS P6T - Tools und Windows 7 64 BIT

    Du kannst doch die Lüftergeschwindigkeit im Bios einstellen. Hast DU schon mal an eine Lüftersteuerung gedacht?
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit ASUS P6T - Tools und Windows 7 64 BIT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden