Probleme mit Asus K8V-X

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Asus K8V-X im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe Probleme mit meiner Grafikkarte - bin da wohl nicht der Einzigste, denn ich habe das Problem schon in einigen Foren gefunden... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von forsys, 21. April 2012.

  1. forsys
    forsys Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo! Habe Probleme mit meiner Grafikkarte - bin da wohl nicht der Einzigste, denn ich habe das Problem schon in einigen Foren gefunden (Beispielbeitrag ). Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen? Bin ich als Laie zu einem BIOS Update fähig? Was kann passieren? Vielen Dank schon jetzt!
     
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Wo genau liegt das Problem denn, bitte eine detaillierte Fehlerbeschreibung posten.
    Bios Update ist Kinderleicht, erkläre ich gerne nach Problembeschreibung.

    Ab Bios Version 1010 sollten die Grafikprobleme behoben sein.

    Aber wie gesagt, zunächst mal bitte die Komponenten die Du nutzt posten und vor allem das Problem beschreiben
     
    #2 The-Silencer, 22. April 2012
  3. forsys
    forsys Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo! Bin leider nicht so ein Experte - wie kann ich denn rausfinden, was für Komponenten ich besitze? Danke!:cry:
     
Thema:

Probleme mit Asus K8V-X

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden