Probleme mit allen game...

Diskutiere und helfe bei Probleme mit allen game... im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey alle zusammen ich habe volgendes problem ich habe mir einen zweit rechner zusammen gebaut alles funktioniert nur nicht die games die ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von DiRrRtY-DK, 7. November 2009.

  1. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055

    hey alle zusammen

    ich habe volgendes problem ich habe mir einen zweit rechner zusammen gebaut alles funktioniert nur nicht die games die ich installiere....wirklich alle Cod 5, Serious Sam 2 und Unreal Tournament 3 erst fragen diese spiele nach dx...dll dateien die runter geladen habe und dann eingefügt habe und danach startete das spiel einfach nicht.... hier sind die pc daten

    CPU : Intel PEntium Dual-Core E5300 @ 2.60 GHz
    MAinboard : Asus P5B-DELUXE
    Graka : Radeon ATI HD 2600 XT

    bitte helft mir
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    AW: Probleme mit allen game...

    Einfach das downloaden und dann installieren danach sollte es gehen!
     
  3. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    AW: Probleme mit allen game...

    ne das hat auch nicht funktioniert....
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Probleme mit allen game...

    Was fürn OS ? Graka Treiber Aktuell ? DirectX wirklich das neuste installiert ?
     
    #4 Just_a_Script, 7. November 2009
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    AW: Probleme mit allen game...

    OS ist Vista Ultimate....@Killer: Wofür gibt's denn das Sysprofile wenn da eh nicht reingeschaut wird? Oô
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Probleme mit allen game...

    Er redet von seinem 2. Pc ^^ Ich hab auch am Main PC Seven und Vista aber am 2. PC nur XP ^^
     
    #6 Just_a_Script, 7. November 2009
  7. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    AW: Probleme mit allen game...

    @gemini und Killer: Oh, sorry, das habe ich überlesen Oô Bin im Moment sowieso etwas neben der Spur, nächstes Mal lese ich besser zweimal ^^

    Offen gesagt klingt das für mich einfach nach einer kaputten Windowsinatllation. So eine habe ich hier auch noch auf der Platte, schimpft sich Windows XP und fährt sich erst runter nachdem man 5 Minuten gewartet hat. Auch Programme funktionieren da nur fehlerhaft wenn sie denn funktionieren ^^
     
  9. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    AW: Probleme mit allen game...

    hört sich nach ein defekten Festplatte/Arbeitsspeicher..
     
    #9 Nocturne1984, 7. November 2009
  10. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    AW: Probleme mit allen game...

    das os ist windows xp neuste treiber sind auch alle drauf habe directx auch jetzt zum 3. mal neu installt aber nichts klappt

    bei der windows installation gab es auch keine fehler arbeitsspeicher ist neu und funktions fähig ich glaube wenn der arbeitsspeicher kaputt wäre würde ich bluescreens bekommen

    das die festplatte den geist auf gibt das kann möglich sein....
     
  11. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    AW: Probleme mit allen game...

    Ne also wenn der neu ist heißt das noch lange nich das der heile ist, und auch nicht unbedingt das du bluescreens bekommst! Lade dir mal "memtest" und teste den komplett durch! Probiere es einfach mal....

    http://hcidesign.com/memtest/download.html
     
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    AW: Probleme mit allen game...

    Auch das bedeutet leider nicht, dass das OS keinen Defekt hat. Notfalls, wenn nichts anderes übrig bleibt, geht's wohl um eine erneute Installation XPs nicht drumrum.
     
Thema:

Probleme mit allen game...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden