kleine hänger beim öffnen von Firefox 26

Diskutiere und helfe bei kleine hänger beim öffnen von Firefox 26 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich hab an meinem PC festgestellt, das er seit dem ich meine nagelneue Gigabyte GTX650 OC drin hab, angefangen hat kurz hängen (grob geschätzte... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von NosOne, 31. Dezember 2013.

  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Hi.

    Ich hab an meinem PC festgestellt, das er seit dem ich meine nagelneue Gigabyte GTX650 OC drin hab, angefangen hat kurz hängen (grob geschätzte dauer 5 -10 sekunden) beim öffnen von Firefox 26.

    Kann das an meinem Windows 7 (ist nach dieser Anleitung wegen meiner OCZ-Vector-SSD eingestellt worden: [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows )liegen. Zusätzlich ist auch dauernd der 2. CPU-Kern und Voll-Last (das hab ich unter dem Win7-Taskmanager rausgesehen, Tacktet sich nicht runter trotz cool&Quiet).

    Die genauen Systemdaten könnt Ihr hier aus meinem Profil heraus lesen: sysProfile: ID: 18327 - DFHighSpeedLine

    Vielen Dank schon mal und guten Rutsch in's Jahr 2014 @ all:D!

    DFHighSpeedLine

    PS: Die GTX hab ich direkt mit dem 6-Poligen Strom-Anschluss vom Netzteil verbunden, da ich kein 6-Poliges Verbindungskabel zum Board besitze!

    Edit: Ich glaube, das hat sich erledigt, hatte zuviel NVIDIA-Software drauf.
     
    #1 NosOne, 31. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ich vermute irgendwie, dass der Prozess "svchost.exe" die 100% auf deinem zweiten Kern verursacht hat. Das hatte ich jedenfalls schon ein paar mal.

    Ist auch richtig so.
     
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Niphja: das liegt an einer inkompatiblität zwischen cool & quiet und einer Einstellung bei "msconfig.exe", wenn man da alle CPU-kerne aktiviert tacktet er nimmer runter.
     
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Diese Einstellung ist auch nur da, um die Anzahl der Kerne zu Testzwecken zu reduzieren, denn standardmäßig sind die alle aktiv. Also Haken rausnehmen ;)
     
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Trotz raus genohmenen hacken besteht das Problem noch immer, naja ich denk ich sollte win 7 neu installieren (das wird wohl erst dann geschehen, sobald ich nen fx8350-CPU da und installiert habe)
     
Thema:

kleine hänger beim öffnen von Firefox 26

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden