kleine hänger beim öffnen von Firefox 26

Diskutiere und helfe bei kleine hänger beim öffnen von Firefox 26 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich hab an meinem PC festgestellt, das er seit dem ich meine nagelneue Gigabyte GTX650 OC drin hab, angefangen hat kurz hängen (grob geschätzte... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von NosOne, 31. Dezember 2013.

1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Hi.

Ich hab an meinem PC festgestellt, das er seit dem ich meine nagelneue Gigabyte GTX650 OC drin hab, angefangen hat kurz hängen (grob geschätzte dauer 5 -10 sekunden) beim öffnen von Firefox 26.

Kann das an meinem Windows 7 (ist nach dieser Anleitung wegen meiner OCZ-Vector-SSD eingestellt worden: [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows )liegen. Zusätzlich ist auch dauernd der 2. CPU-Kern und Voll-Last (das hab ich unter dem Win7-Taskmanager rausgesehen, Tacktet sich nicht runter trotz cool&Quiet).

Die genauen Systemdaten könnt Ihr hier aus meinem Profil heraus lesen: sysProfile: ID: 18327 - DFHighSpeedLine

Vielen Dank schon mal und guten Rutsch in's Jahr 2014 @ all:D!

DFHighSpeedLine

PS: Die GTX hab ich direkt mit dem 6-Poligen Strom-Anschluss vom Netzteil verbunden, da ich kein 6-Poliges Verbindungskabel zum Board besitze!

Edit: Ich glaube, das hat sich erledigt, hatte zuviel NVIDIA-Software drauf.

#1 NosOne, 31. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Ich vermute irgendwie, dass der Prozess "svchost.exe" die 100% auf deinem zweiten Kern verursacht hat. Das hatte ich jedenfalls schon ein paar mal.

Ist auch richtig so.

3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Niphja: das liegt an einer inkompatiblität zwischen cool & quiet und einer Einstellung bei "msconfig.exe", wenn man da alle CPU-kerne aktiviert tacktet er nimmer runter.

4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Diese Einstellung ist auch nur da, um die Anzahl der Kerne zu Testzwecken zu reduzieren, denn standardmäßig sind die alle aktiv. Also Haken rausnehmen ;)

5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Trotz raus genohmenen hacken besteht das Problem noch immer, naja ich denk ich sollte win 7 neu installieren (das wird wohl erst dann geschehen, sobald ich nen fx8350-CPU da und installiert habe)

Thema:

kleine hänger beim öffnen von Firefox 26

Die Seite wird geladen...

kleine hänger beim öffnen von Firefox 26 - Similar Threads - kleine hänger öffnen

Forum Datum

iOS 26: Die kleinen Änderungen

iOS 26: Die kleinen Änderungen: iOS 26: Die kleinen Änderungen Bei den neuen Systemen gibt es die großen und die kleinen Änderungen. Manches wird ja gar nicht vorgestellt, sondern einfach ins System eingebunden. iOS 26: Die...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht

Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht: Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht Nachdem ich ein paar Tastaturen ausprobieren durfte, gibt es heute mal was aus der Welt der Mäuse. Die...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Startprobleme

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Startprobleme: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Startprobleme Juni 2025 ein neues Systemupdate für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Version 20.1.1 ist ab sofort für alle Modelle der Switch-Familie...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Google Kalendar: Material 3 Expressive Design kommt in kleinen Schritten

Google Kalendar: Material 3 Expressive Design kommt in kleinen Schritten: Google Kalendar: Material 3 Expressive Design kommt in kleinen Schritten In der aktuellen Version des Google Kalenders für Android lassen sich bereits erste Anpassungen erkennen, die auf die...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard

Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard: Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard Version 1.0 stand da auf dem Programm. Seitdem haben bereits einige Gerätschaften eine Zertifizierung und auch Updates...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App

Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App: Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App Auch Amazons Alexa-App hat ein paar kleine Neuerungen spendiert bekommen. Nein, es gibt noch kein Alexa+ in Deutschland, Amazon hat lediglich...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück

Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück: Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück Google hatte mit Android 15 QPR2 den Schnellzugriff auf den „Bitte-nicht-stören“-Modus aus den Schnellstart-Kacheln entfernt. Dort zog...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

KI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-Systeme

KI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-Systeme: KI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-Systeme Das System wurde für den Einsatz auf einzelnen Grafikprozessoren oder TPUs optimiert und markiert damit einen...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen: Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen ein Widget, das euch mit Voraussagen für die nächsten 10 Tage versorgt. Jetzt gibt es da eine kleine aber feine...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend

eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend: eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend Neben dem bereits Ende 2023 vorgestellten Eero Max 7 sind nun auch die Modelle Eero 7 und Eero Pro 7 erhältlich. Diese Erweiterung macht die...
User-Neuigkeiten 1. März 2025
kleine hänger beim öffnen von Firefox 26 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden