Probleme meines PCs beheben, Hilfe!?

Diskutiere und helfe bei Probleme meines PCs beheben, Hilfe!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Kumpel der sich etwas mit PCs auskennt hat sich meinen PC(Omen HP 880-1xx Serie) angeschaut weil wir das Problem das sich mein PC alle 2 Stunden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DarknessWing, 7. November 2022.

  1. DarknessWing
    DarknessWing Gast

    Ein Kumpel der sich etwas mit PCs auskennt hat sich meinen PC(Omen HP 880-1xx Serie) angeschaut weil wir das Problem das sich mein PC alle 2 Stunden kurz komplett für 1 Sekunde aufhängt lösen möchten. Er sagte mir dabei das er 2 ungewöhnliche Dinge sieht: 1.Meine SSD hat braune Flecken, als ob sie irgendwann mal sehr sehr heiß wurde und 2. Mein PC wird auf Vollast ungewöhnlich warm, also die CPU steht so bei un die 90 Grad, meine Grafikkarte so um die 83 Grad(beides Stock Teile da es ein Fertig-PC von der Stange ist). Mein Kumpel sagte das die Stock-Lüfter "im Prinzip nichts bringen" und ich mir einen neuen CPU Lüfter kaufen soll. Denkt ihr es wird nötig sein meine SSD auszutauschen? Und wieviel würde ein neuer CPU Lüfter an Leistungsgewinn bringen? Danke!

    :)
     
    #1 DarknessWing, 7. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme meines PCs beheben, Hilfe!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden