1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Probleme maximus IV extrem - wer weiß genaueres?

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Black Biturbo, 19. Januar 2011.

  1. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo, morgen wird aller wahrschlichkeit mein neues HW update eintreffen und darunter auch das oben beschriebene MB.

    Nur habe ich jetzt folgendes gefunden :oh: ( aber sonst gar nichts) http://www.hardwareluxx.de/index.ph...asus-probleme-mit-dem-maximus-iv-extreme.html

    Was hat es damit auf sich, alternate hat es auch aus dem programm genommen. Ich bin wirklich für alle hinweise dankbar, da ich am freitag die neue HW eigentlich verbauen wollte und jetzt schon etwas verunsichert bin.

    Wo das problem liegt ist wohl noch nicht bekannt ( enn es jmd weis bitte rausrücken), sockelbrand ist es wohl nicht.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 19. Januar 2011
  2. Kruppy

    Kruppy BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Wenn es ein Offizieller Rückruf ist, kannst du bei Beschädigungen vom Hersteller Ersatz verlangen, da ihm dieser Fehler bekannt war, hat er auch die Pflicht nach-auszubessern.
     
  3. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    das glaube ich nicht - beschädigung von "fremd HW ist eigentlich immer ausgeschlossen"
     
    #3 Black Biturbo, 19. Januar 2011
  4. vtexx

    vtexx Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    so kenn ich es auch, habe mir mit nem LC Netzteil mal den halben rechner zerlegt, da wollte auch keiner was von wissen bzw. ersetzen :(
     
  5. Kruppy

    Kruppy BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Der einfachste weg ist, ruf bei Asus an, hier die Nummer: (0 21 02) 95 99-0
     
  6. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    so, habe gerade mit asus telefoniert - es besteht wohl kein generelles problem und die aussage von mindfactory ist schlicht falsch. es besteht auch keine gefahr für die restliche hw und ein fehler ist bisher weltweit bei einem! board aufgetreten und asus konnte bisher den fehler nicht reproduzieren.

    gruß
    bb
     
    #6 Black Biturbo, 20. Januar 2011
  7. Parsexus

    Parsexus Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    ja aber wegen einem Board Rückruf?
     
  8. SkylineR34

    SkylineR34 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    nunja Asus ist halt ne marke die halt auf qualität setz und nicht ihren guten ruf aufs spiel setzen will. Das ist eigentlich eine reine Sicherheitsmaßnahme.
     
    #8 SkylineR34, 22. Januar 2011
  9. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
  10. Parsexus

    Parsexus Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892

    also einige Leute nutzen es ohne Probleme, ich denke es gab was mit einem Sockel und ASUS schaut mal lieber nach...
     
Die Seite wird geladen...

Probleme maximus IV extrem - wer weiß genaueres? - Weitere Themen

Forum Datum

Maximus VI Extreme VS Rampage IV Extreme

Maximus VI Extreme VS Rampage IV Extreme: Maximus VI Extreme VS Rampage IV Extreme
Computerfragen 8. Oktober 2013

mainboard maximus extrem iv was für ddr ram kommen da rein

mainboard maximus extrem iv was für ddr ram kommen da rein: mainboard maximus extrem iv was für ddr ram kommen da rein also so viel ich weiß kommen da ddr 3 rein aber kann ich da alle nehmen für dieses mainbord !? mainboard maximus extrem iv " ich...
Computerfragen 7. Juni 2012

Asus Maximus IV Gene-Z : Review oder Einbau

Asus Maximus IV Gene-Z : Review oder Einbau: Asus Maximus IV Gene-Z : Review oder Einbau Ich suche ein Vdeo über den einbau oder einer Review über das mainbord "Asus Maximus IV Gene-Z". Wenn ihr es nicht wisst würde ich trotzdem...
Computerfragen 11. Mai 2012

Asus Maximus IV Extreme-Z

Asus Maximus IV Extreme-Z: Asus Maximus IV Extreme-Z hey, wird man mit diesen mainboard fähig sein, die neuen intel ivy bridge cpus nutzen zu können ? und ja ich weiß das es die ivy brige noch nicht gibt. danke
Computerfragen 11. März 2012

weiß wer .........

weiß wer .........: weiß wer ......... was ist die billigste grafikkarte mit der man spiele 1900x1080 auf high spielen kann?
Computerfragen 27. Februar 2011

Asus Maximus IV Extreme - Lieferstopp wegen technischer Probleme

Asus Maximus IV Extreme - Lieferstopp wegen technischer Probleme: Asus Maximus IV Extreme - Lieferstopp wegen technischer Probleme 21.01.2011 17:31 - Das High-End Mainboard für Sandy-Bridge-CPUs Asus Maximus IV Extreme wird zurückgerufen. Einen Sockelbrand...
PCGH-Neuigkeiten 21. Januar 2011

Trojaner von java??wer weiss was??

Trojaner von java??wer weiss was??: Trojaner von java??wer weiss was?? Hey,ich habe nun schon zum 2ten mal den Trojaner EXP/Java Agent. kommt der direkt von java??Hab nun java gelöscht,und wollte wissen ob es noch...
Computerfragen 18. Juli 2010

Wer von euch holt sich GTA IV?

Wer von euch holt sich GTA IV?: Hallo, Wollte mal wissen wer sich von euch alles GTA IV holen wird? Ich gehör bestimmt dazu die sich es holen!
Spielekonsolen 28. März 2008

Diese Seite empfehlen