Probleme maximus IV extrem - wer weiß genaueres?

Diskutiere und helfe bei Probleme maximus IV extrem - wer weiß genaueres? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, morgen wird aller wahrschlichkeit mein neues HW update eintreffen und darunter auch das oben beschriebene MB. Nur habe ich jetzt folgendes... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Black Biturbo, 19. Januar 2011.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo, morgen wird aller wahrschlichkeit mein neues HW update eintreffen und darunter auch das oben beschriebene MB.

    Nur habe ich jetzt folgendes gefunden :oh: ( aber sonst gar nichts) http://www.hardwareluxx.de/index.ph...asus-probleme-mit-dem-maximus-iv-extreme.html

    Was hat es damit auf sich, alternate hat es auch aus dem programm genommen. Ich bin wirklich für alle hinweise dankbar, da ich am freitag die neue HW eigentlich verbauen wollte und jetzt schon etwas verunsichert bin.

    Wo das problem liegt ist wohl noch nicht bekannt ( enn es jmd weis bitte rausrücken), sockelbrand ist es wohl nicht.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 19. Januar 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Wenn es ein Offizieller Rückruf ist, kannst du bei Beschädigungen vom Hersteller Ersatz verlangen, da ihm dieser Fehler bekannt war, hat er auch die Pflicht nach-auszubessern.
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    das glaube ich nicht - beschädigung von "fremd HW ist eigentlich immer ausgeschlossen"
     
    #3 Black Biturbo, 19. Januar 2011
  4. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    so kenn ich es auch, habe mir mit nem LC Netzteil mal den halben rechner zerlegt, da wollte auch keiner was von wissen bzw. ersetzen :(
     
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Der einfachste weg ist, ruf bei Asus an, hier die Nummer: (0 21 02) 95 99-0
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    so, habe gerade mit asus telefoniert - es besteht wohl kein generelles problem und die aussage von mindfactory ist schlicht falsch. es besteht auch keine gefahr für die restliche hw und ein fehler ist bisher weltweit bei einem! board aufgetreten und asus konnte bisher den fehler nicht reproduzieren.

    gruß
    bb
     
    #6 Black Biturbo, 20. Januar 2011
  7. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    ja aber wegen einem Board Rückruf?
     
  8. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    nunja Asus ist halt ne marke die halt auf qualität setz und nicht ihren guten ruf aufs spiel setzen will. Das ist eigentlich eine reine Sicherheitsmaßnahme.
     
    #8 SkylineR34, 22. Januar 2011
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
  10. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892

    also einige Leute nutzen es ohne Probleme, ich denke es gab was mit einem Sockel und ASUS schaut mal lieber nach...
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme maximus IV extrem - wer weiß genaueres?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden