1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Probleme LSI 9240-4i auf supermicro Board X9SCL-F

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ralfwolf, 31. Mai 2013.

  1. ralfwolf

    ralfwolf Grünschnabel

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier einer helfen.
    Ich habe einen supermicro Server mit dem Board X9SCL-F (BiosVer. 2.0a) und einen Raidcontroller LSI 9240-4i am PCIex Steckplatz.
    Ohne Controller läuft das System ohne Fehler. Wenn ich allerdings den Controller anstecke, erkennt er den Controller, die angeschlossenen Platten, das konfigurierte RAID und dann bleibt er stehen mit Cursor.
     
    #1 ralfwolf, 31. Mai 2013
  2. wraith

    wraith BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Bootreihenfolge im Bios bei eingesteckten Controller beachtet?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme LSI 9240-4i auf supermicro Board X9SCL-F - Weitere Themen

Forum Datum

Banking 4i: Banking-App nun mit dunklem Theme

Banking 4i: Banking-App nun mit dunklem Theme: Banking 4i: Banking-App nun mit dunklem Theme Da gibt es einige. Manche lassen sich über einen eigenen Dienst synchronisieren, andere nutzen eine verschlüsselte Tresor-Datei, die man auf...
User-Neuigkeiten 29. April 2017

Probleme mit einem ASRock Board

Probleme mit einem ASRock Board: Probleme mit einem ASRock Board
Computerfragen 3. Juli 2013

Supermicro stattet Boards mit Overclocking-Funktionen aus: Wprime-32M-Rekord mit 16 Kernen erzielt

Supermicro stattet Boards mit Overclocking-Funktionen aus: Wprime-32M-Rekord mit 16 Kernen erzielt: Supermicro stattet Boards mit Overclocking-Funktionen aus: Wprime-32M-Rekord mit 16 Kernen erzielt 28.10.2012 09:47 - Der Hersteller Supermicro ist für seine große Auswahl an Server- und...
PCGH-Neuigkeiten 28. Oktober 2012

LSI MegaRAID 9240-4i (Kompatibilität)

LSI MegaRAID 9240-4i (Kompatibilität): Moin alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ja vor ein paar Wochen ein neues Mainboard und eine neue CPU gekauft. Den LSI Controller hatte ich schon vorher und lief auch auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. April 2012

Frage zu Mainboard: Supermicro X8DTH-6

Frage zu Mainboard: Supermicro X8DTH-6: Frage zu Mainboard: Supermicro X8DTH-6 Kann man dieses Mainboard auch in einem normalen Desktop-PC einbauen? Oder ist der nur für Server und Mainframes? Supermicro X8DTH-6...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Welches board

Welches board: Hi Leute, welches Board sollte ich mir zu legen für einen i7 860?
Mainboards 15. März 2010

AMD 955 macht auf J&W Board probleme :(

AMD 955 macht auf J&W Board probleme :(: Moin ich habe mir vor kurzem ein neuen computer gekauft, meine cpu (amd phenom II x4 955) hat das C3 Stepping und mein mainboard (j&w 785) erkennt das stepping der cpu nicht. :confused: Bei...
Probleme mit Hardware 3. Februar 2010

Concept F?

Concept F?: Ich will mir demnächst ein 5.1 Soundsystem (von Teufel) kaufen. Nun nun bin ich auf das Concept F "5.1 Lautsprecher-Set" gestoßen. Ist dieses Soundsystem zu empfehlen? Hat damit vllt. schon...
Sound & Audio 10. Februar 2009

Diese Seite empfehlen