Probleme LSI 9240-4i auf supermicro Board X9SCL-F

Diskutiere und helfe bei Probleme LSI 9240-4i auf supermicro Board X9SCL-F im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe einen supermicro Server mit dem Board X9SCL-F (BiosVer. 2.0a) und einen Raidcontroller LSI... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ralfwolf, 31. Mai 2013.

1. ralfwolf
    ralfwolf Grünschnabel

Hallo,

vielleicht kann mir hier einer helfen.
    Ich habe einen supermicro Server mit dem Board X9SCL-F (BiosVer. 2.0a) und einen Raidcontroller LSI 9240-4i am PCIex Steckplatz.
    Ohne Controller läuft das System ohne Fehler. Wenn ich allerdings den Controller anstecke, erkennt er den Controller, die angeschlossenen Platten, das konfigurierte RAID und dann bleibt er stehen mit Cursor.

#1 ralfwolf, 31. Mai 2013
  2. User Advert

3. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

Bootreihenfolge im Bios bei eingesteckten Controller beachtet?

Thema:

Probleme LSI 9240-4i auf supermicro Board X9SCL-F

Die Seite wird geladen...

Probleme LSI 9240-4i auf supermicro Board X9SCL-F - Similar Threads - Probleme LSI 9240

Forum Datum

Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme

Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme: Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme Den Download könnt ihr unter anderem direkt hier bekommen. So soll nun unter anderem ein Problem behoben sein, wodurch sich Dateien...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:12 Uhr

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Windows 7 29. Dezember 2019

Google Chrome 79: Verteilung wegen Problemen mit Apps auf WebView-Basis gestoppt

Google Chrome 79: Verteilung wegen Problemen mit Apps auf WebView-Basis gestoppt: Google Chrome 79: Verteilung wegen Problemen mit Apps auf WebView-Basis gestoppt So beklagen sich im Bug-Bereich auf der offiziellen Chromium-Website auch schon etliche Entwickler über die...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme

Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme: Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme So werden nun unter anderem die Icons in der Anhang-Verwaltung wieder korrekt dargestellt und ein Problem wurde behoben, bei dem der...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Synology Surveillance Station: Hotfix für DS Cam behebt Probleme mit OnePlus- und...

Synology Surveillance Station: Hotfix für DS Cam behebt Probleme mit OnePlus- und...: Synology Surveillance Station: Hotfix für DS Cam behebt Probleme mit OnePlus- und Xiaomi-Smartphones Um den Kamera-Feed oder Aufzeichnungen zu betrachten, gibt es eine App, auch für Android. Nun...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander: Hallo allerseits, Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme: Egal ob: scanf("%c", &zeichen1) fflush(stdin) scanf("%c",...
Windows 7 26. Oktober 2019

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte es bräuchte eine neuere Version, als ich...
Windows 7 13. Oktober 2019

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und der Drucker funktionierte. Seit heute druckt er...
Windows 7 12. Oktober 2019

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme: Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme Nachdem es da in der nahen Vergangenheit Probleme mit den Updates gab, rollt es nun wieder. Drei Updates hat Microsoft in der Pipeline,...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet

Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet: Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet Diese Betaversion von Android 10 und dem Huawei-eigenen Überzug EMUI 10 teste ich beispielsweise auf meinem P30 Pro. Da kann es bei einigen...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen

Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen: Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen Das betrifft nachvollziehbarerweise nicht alle Nutzer, aber viele. Ich habe ein bisschen im Netz geschaut und bin noch auf andere Nutzer...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme: Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme Funktioniert in Android über WebView bzw. Chrome. Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme
User-Neuigkeiten 12. September 2019

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme: macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme Dieses kümmert sich unter anderem um ein Problem, bei dem sich manche Mac-Geräte trotz Ruhezustands einfach...
User-Neuigkeiten 26. August 2019
Probleme LSI 9240-4i auf supermicro Board X9SCL-F solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden