Game Pad geht nicht bei WRC

Diskutiere und helfe bei Game Pad geht nicht bei WRC im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte bei "WRC FIA World Rally Championship" mein game pad ausprobieren jedoch geht nur die Menü führung Beim Fahren kann ich nur mit der... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Manny_O, 9. Oktober 2010.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich wollte bei "WRC FIA World Rally Championship" mein game pad ausprobieren jedoch geht nur die Menü führung Beim Fahren kann ich nur mit der tastatur steuern, in der steuerung nimmt er die gamepad tasten nicht an.

    Bei NFS Shift geht alles!

    GamePad ist von Big Ben interactive der ps3 controller.
    Den hab ich erst heute gekauft.

    mfg
     
Thema:

Game Pad geht nicht bei WRC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden