Game Pad geht nicht bei WRC
Diskutiere und helfe bei Game Pad geht nicht bei WRC im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte bei "WRC FIA World Rally Championship" mein game pad ausprobieren jedoch geht nur die Menü führung Beim Fahren kann ich nur mit der... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Manny_O, 9. Oktober 2010.
Thema:
Game Pad geht nicht bei WRC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Game Pad geht nicht bei WRC - Similar Threads - Game Pad WRC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die NeuheitenXbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten: Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten
Beispielsweise könnt ihr den Horror-Plattformer „Little Nightmares II“ jetzt als Teil der Spiele-Flatrate zocken. Allerdings fallen auch wieder...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:03 Uhr |
Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhoneDelta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone: Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone
Die App bringt den kultigen Look der Game Boy Camera von 1998 aufs iPhone, inklusive Retro-Interface und typischem...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vorXiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor
Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1: Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1
Es kommt auf 12,5 Zoll Diagonale und nutzt ein LC-Display mit einer 3K-Auflösung bzw. einer Pixeldichte von 308 ppi.
Xiaomi Pad...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |