Game Pad geht nicht bei WRC

Diskutiere und helfe bei Game Pad geht nicht bei WRC im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte bei "WRC FIA World Rally Championship" mein game pad ausprobieren jedoch geht nur die Menü führung Beim Fahren kann ich nur mit der... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Manny_O, 9. Oktober 2010.

1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru

Hallo, ich wollte bei "WRC FIA World Rally Championship" mein game pad ausprobieren jedoch geht nur die Menü führung Beim Fahren kann ich nur mit der tastatur steuern, in der steuerung nimmt er die gamepad tasten nicht an.

Bei NFS Shift geht alles!

GamePad ist von Big Ben interactive der ps3 controller.
    Den hab ich erst heute gekauft.

mfg

2. User Advert

Thema:

Game Pad geht nicht bei WRC

Die Seite wird geladen...

Game Pad geht nicht bei WRC - Similar Threads - Game Pad WRC

Forum Datum

Game Developers Conference (GDC): Facebook und PlayStation streichen die Segel

Game Developers Conference (GDC): Facebook und PlayStation streichen die Segel: Game Developers Conference (GDC): Facebook und PlayStation streichen die Segel Auch die Game Developers Conference (GDC) wird bereits von der Krankheit beeinflusst. Sie startet zwar erst am 16....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:23 Uhr

Epic Games Store: Assassin’s Creed Syndicate ab heute kostenlos

Epic Games Store: Assassin’s Creed Syndicate ab heute kostenlos: Epic Games Store: Assassin’s Creed Syndicate ab heute kostenlos Februar 2020, könnt ihr den Titel Assassin’s Creed Syndicate vorübergehend kostenlos im Epic Games Store herunterladen und eurer...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:33 Uhr

„Faeria“ ist im Epic Games Store gratis

„Faeria“ ist im Epic Games Store gratis: „Faeria“ ist im Epic Games Store gratis Zum Vergleich: Wollt ihr bei Steam loslegen, müsst ihr immer noch 19,99 Euro berappen. Solltet ihr also Lust auf ein wenig Strategie und Taktik haben, dann...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:33 Uhr

Android 12: Games bereits vor der vollständigen Installation zocken

Android 12: Games bereits vor der vollständigen Installation zocken: Android 12: Games bereits vor der vollständigen Installation zocken Meistens bleibt man dann zwar zunächst im Tutorial hängen oder kann nur einen kleinen Abschnitt beginnen, muss aber immerhin...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:22 Uhr

Gamesnacks: Google-Experiment lässt euch HTML5-Games bei schlechter Verbindung und wenig...

Gamesnacks: Google-Experiment lässt euch HTML5-Games bei schlechter Verbindung und wenig...: Gamesnacks: Google-Experiment lässt euch HTML5-Games bei schlechter Verbindung und wenig RAM zocken . . Gamesnacks: Google-Experiment lässt euch HTML5-Games bei schlechter Verbindung und wenig...
User-Neuigkeiten Montag um 14:32 Uhr

Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020

Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020: Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020 Denn das beliebte Kartenspiel aus dessen Erzählungen, Gwent, erscheint nun auch für...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen

Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen: Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen Hierbei handelt es sich um ein optisch äußerst beeindruckendes Rollenspiel, in dem man sich schnell dabei erwischen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Project xCloud: Microsoft bringt Game-Streaming in der Beta auf das iPhone

Project xCloud: Microsoft bringt Game-Streaming in der Beta auf das iPhone: Project xCloud: Microsoft bringt Game-Streaming in der Beta auf das iPhone Microsoft erweitert ab heute den xCloud-Service auf das iPhone. Microsoft bringt eine Beta-Version von xCloud über...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

„Coffee Talk“ angespielt: Charmantes Indie Game für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch

„Coffee Talk“ angespielt: Charmantes Indie Game für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch: „Coffee Talk“ angespielt: Charmantes Indie Game für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch Viele Titel wie „Cyberpunk 2077“ und „Vampire: The Masquerade Bloodlines 2“ wurden verschoben. Bleibt...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2020

Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen Ihr müsst die Titel lediglich eurer dortigen Spiele-Bibliothek hinzufügen und könnt sie fortan jederzeit abrufen....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

game pad tastenbelegung

game pad tastenbelegung: game pad tastenbelegung ich habe einen super mario world hack auf meinem pc un mir jetzt einen kontroler gekauft aber da ich nichtmal die vollständige tastatur belegung weiß und jetzt wollte...
Computerfragen 11. März 2012

Braucht man für Super Meat Boy ein Xbox Game Pad?

Braucht man für Super Meat Boy ein Xbox Game Pad?: Braucht man für Super Meat Boy ein Xbox Game Pad? Moin Leute ich ma wieder :P Habe vor mir Super Meat Boy per Steam zu holen, da es nur 14 Euro (für mich etwa 20 Franken)...
Computerfragen 8. Februar 2011

Game Pad oder Lenkrad

Game Pad oder Lenkrad: Ich habe mal eine frage ich zocke oft Need for Speed Shift sowie Dirt 2 Nun würd ich gerne von euch hören was besser is ne anständigen Game Pad oder ne Lenkrad?
Eingabegeräte 30. März 2010
Game Pad geht nicht bei WRC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden