Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD

Diskutiere und helfe bei Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AndreasBanja, 29. November 2021.

1. AndreasBanja
    AndreasBanja Gast

Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das externe Laufwerk, über das ich es durchführen möchte, habe ich bereits geändert. So weit so gut.Dann gehe ich folgender Maßen vor:1. problembehabdlung2. Diesen PC zurücksetzen3. Alles entfernen -> Windows 74. wähle dann „Alle Laufwerke“5. Laufwerk vollständig bereinigen6. Zustimmung über „zurücksetzen“Danach beginnt der Rechner und nach etwa 2 Sekunden erscheint folgende Fehlermeldung „Problem beim zu

#1 AndreasBanja, 29. November 2021
Thema:

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD

Die Seite wird geladen...

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD - Similar Threads - Probleme zurücksetzen Windows

Forum Datum

Habe Probleme mit meinem Computer. Er starten nicht immer?

Habe Probleme mit meinem Computer. Er starten nicht immer?: [ATTACH] [ATTACH] Mein Computer startet nicht immer, wenn ich ihn anschalte bleibt er manchmal bei dem Bildschirm auf dem Pro Series steht stehen und es passiert nicht. Ich starte den Pc dann...
Grafikkarten Donnerstag um 11:03 Uhr

Nvidia Shield TV: Probleme mit Shield Experience 9.0

Nvidia Shield TV: Probleme mit Shield Experience 9.0: Nvidia Shield TV: Probleme mit Shield Experience 9.0 Selbst Nutzer des 2015er-Modells bekommen das Update.. . Nvidia Shield TV: Probleme mit Shield Experience 9.0
User-Neuigkeiten Montag um 20:22 Uhr

DWM.exe macht Probleme wie kann ich das wieder fixen?

DWM.exe macht Probleme wie kann ich das wieder fixen?: Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte eingebaut und seit dem gibt es dank dem DCOM 1084 Fehler immer wieder freezes und ruckler sowie Flackern und Grafikfehler vom feinsten. Die Grafikkarte...
Grafikkarten 13. Januar 2022

Windows: KB5009543 und KB5009566 machen Probleme bei L2TP VPN

Windows: KB5009543 und KB5009566 machen Probleme bei L2TP VPN: Windows: KB5009543 und KB5009566 machen Probleme bei L2TP VPN Darunter KB5009543. Das macht nun bei Nutzern Probleme, die L2TP VPN einsetzen, um sich von A nach B sicher zu verbinden. Windows:...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2022

Probleme mit RAM?

Probleme mit RAM?: Hallo erstmal, in den letzten Tagen hatte ich paar probleme mit meinem RAM. Ich fange aber mal vom vorne an. Denn vor ungefähr 4-5 Wochen habe ich meinen RAM speicher von 8 auf 16 erweitert....
Mainboards 11. Januar 2022

Probleme mit Windows update

Probleme mit Windows update: [ATTACH] [ATTACH] Hallo erstmal Ich bin kein Profi am Pc und daher habe Ich zwei fragen! Erstens: Wieso habe Ich auf einmal drei Profile in meinen Einstellungen, wobei nur eins von Windows ist...
Windows 10 9. Januar 2022

Ssd probleme Samsung 980 PRO?

Ssd probleme Samsung 980 PRO?: Heute ist meine m. 2 ssd angekommen und ich habe sie auch so eingebaut wie es sich gehört und ich bin mir sicher das ich keine Schäden verursacht habe aber wo ich den PC angemacht habe wurde sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2022

Google Chrome: Probleme unter iOS

Google Chrome: Probleme unter iOS: Google Chrome: Probleme unter iOS Die drücken sich beispielsweise so aus, dass der Browser direkt wieder abstürzt oder extrem langsam, gar unbenutzbar, reagiert. Da seid ihr also nicht allein und...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2022

Xiaomi Home: Probleme mit den EU-Servern, Staubsaugerroboter und mehr nicht erreichbar

Xiaomi Home: Probleme mit den EU-Servern, Staubsaugerroboter und mehr nicht erreichbar: Xiaomi Home: Probleme mit den EU-Servern, Staubsaugerroboter und mehr nicht erreichbar Da geht seit ein paar Stunden nichts. Bedeutet, dass ihr verknüpfte Geräte nicht steuern könnt oder generell...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Workstation Gpu und Gaming Gpu Probleme?

Workstation Gpu und Gaming Gpu Probleme?: Hi, ich wollte mir zu meiner RTX 2070 Super eine T400 stecken. Und nein ich weiß, dass ich kein SLI oder was auch immer nutzen kann, es geht mir darum, dass ich z.B. Discord, OBS usw. auf der...
Grafikkarten 29. Dezember 2021

Grafikkarte hat probleme?

Grafikkarte hat probleme?: ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Grafikkarte und habe heute die neusten Treiber installiert. Der pc startet zwar, aber bekommt kein richtiges bild mehr. Was kann ich tuen und falls die...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Bildschirm Probleme?

Bildschirm Probleme?: Hallo, mein Bruder hat seit Tagen Probleme mit den Bildschirmen oder mit der Graka. Die Bildschirme springen einfach auf No Signal um. Und wenn ich ihn jz immer wieder restarte kommt das (siehe...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Gaming PC Probleme?

Gaming PC Probleme?: Hier meine Daten I9 12900k 64 GB DDR 4 Trident Z Neo 1000 Watt Netzteil 80 + Platinum Modular CPU Kühler Aourus 360 Liquid Cooler 9x QL120 Lian Li 011D Gehäuse 3080 TI 12GB IChill 3x...
Grafikkarten 24. Dezember 2021
Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden