Probleme beim Posten

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Posten im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi, folgendes Problem Ich habe in letzter Zeit relativ oft diese Meldung Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von ProView, 24. Februar 2010.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ahoi, folgendes Problem

    Ich habe in letzter Zeit relativ oft diese Meldung

    Fakt ist aber, dass ich mehr als 10 Zeichen geschrieben habe.
    Wo könnte das Problem liegen ?
    Ich habe per NoScript google analytics, googleadservices und googleapis nicht erlaubt, liegt der Hase da begraben ?

    Danke ;)
     
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Probleme beim Posten

    Daran sollte es nicht liegen. Die Texte in einigen BB-Codes, z.B. dem Quote-Tag, werden nicht mitgezählt, das könnte eine Fehlerquelle sein ;)
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Probleme beim Posten

    naja es waren keine quotes ;)

    hab jetzt allerdings mal das googleapis script erlaubt und nun scheints zu funzen... komischerweise.
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Probleme beim Posten

    was hat das denn auf sich mit "google analytics", "googleadservices" und "googleapis"?

    wo kann ich das ausschalten? ich will ja nicht, dass google meinen internetverlauf jederzeit rekonstruieren, bzw. verfolgen kann!
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Probleme beim Posten

    Google APIs benötigst du leider, weil darauf die ganzen Funktionen hier im Forum basieren, sprich Dropdown-Listen, der Editor und so weiter.

    Ich find das auch nicht wirklich toll, aber muss ja. >_>

    Analytics und Adservices kannst du ganz einfach per NoScript blockieren.
     
    1 Person gefällt das.
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Probleme beim Posten

    danke, meinst du mit noscript dieses addon?
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: Probleme beim Posten

    jap, es gibt nur dieses NoScript für den Firefox als addon
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Probleme beim Posten

    @mitcharts: alles klar danke ;) scheint nun wieder alles zu funzen hier
     
Thema:

Probleme beim Posten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden