Probleme beim Klonen

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Klonen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Probleme beim Klonen der Befehl Fixmbr ist soweit mir bekannt nur in der Wiederherstellungskonsole drin ... in windows selber würde eh den MBR... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Hardi, 24. Oktober 2009.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: Probleme beim Klonen

    der Befehl Fixmbr ist soweit mir bekannt nur in der Wiederherstellungskonsole drin ...
    in windows selber würde eh den MBR fixen der auf der Pimär HDD is was ncihts bringt ^^
     
    #16 Just_a_Script, 24. Oktober 2009
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    AW: Probleme beim Klonen

    und das geht echt nicht über die windows konsole? :/ wäre doch kein problem dem sagen zukönnen dass er ne andere HDD zerballern soll :( kann man die Wiederherstellungskonsole denn nicht iwi installen oder aus dem Internet saugen? Oo zur not könnte ich auch die entsprechenden Daten per Mail verschicken :/

    //e: ja ich weiß, ich frag verlange viele aber iwi will ich nicht sorecht glauben dass das nur über ne doofe CD funzen kann ^^

    ///e: die frage hat sich erledigt...
     
    #17 Crazy Sniper, 24. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    AW: Probleme beim Klonen

    das tool von acronis kann alles selbst, kein mensch muss da nen fixmbr in der retungskonsole durchführen ...
     
Thema:

Probleme beim Klonen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden