Probleme beim Installieren Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Installieren Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Einen HP Pavillion… hier habe ich schonmal eine Frage darüber gestellt in dem ich alle Daten dazu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TJDettweiler, 3. Juni 2023.

  1. TJDettweiler
    TJDettweiler Gast

    Also, ich habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Einen HP Pavillion… hier habe ich schonmal eine Frage darüber gestellt in dem ich alle Daten dazu beschrieben habe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-update-auf-windows--10

    Er läuft gut, leider lässt er nichts installieren und ich weiß nicht wie ich das beheben kann.
    Egal welches Betriebssystem oder Programm ich auf den Gerät installieren möchte, ich bekomme diese Meldung:



    Für Ratschläge wie ich da vorgehen kann wäre ich sehr dankbar.

    :)
     
    #1 TJDettweiler, 3. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme beim Installieren Windows 11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden