Probleme beim Installieren Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Installieren Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Einen HP Pavillion… hier habe ich schonmal eine Frage darüber gestellt in dem ich alle Daten dazu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TJDettweiler, 3. Juni 2023.

1. TJDettweiler
    TJDettweiler Gast

Also, ich habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Einen HP Pavillion… hier habe ich schonmal eine Frage darüber gestellt in dem ich alle Daten dazu beschrieben habe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-update-auf-windows--10

Er läuft gut, leider lässt er nichts installieren und ich weiß nicht wie ich das beheben kann.
    Egal welches Betriebssystem oder Programm ich auf den Gerät installieren möchte, ich bekomme diese Meldung:

Für Ratschläge wie ich da vorgehen kann wäre ich sehr dankbar.

:)

#1 TJDettweiler, 3. Juni 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

i7 7700 oder i8700 + Mainboard?

markus1612 schrieb: Windows sollte man neu installieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum soll Windows immer neu installiert werden? Wenn aufgeräumt werden soll dann kann man es ja machen.
    Aber notwendig ist es heute zutage nicht mehr. Windows ersetzt schon beim Rechnerstart die ganzen Treiber und alles andere kann man selbst noch manuell machen.
    Ich installiere mein OS nicht neu wenn ich was umgebaut habe und es läuft ohne Probleme.

#3 IICARUS
  3. Elistaer
    Elistaer Gast

i7 7700 oder i8700 + Mainboard?

IICARUS schrieb: Warum soll Windows immer neu installiert werden? Wenn aufgeräumt werden soll dann kann man es ja machen. Aber notwendig ist es heute zutage nicht mehr. Windows ersetzt schon beim Rechnerstart die ganzen Treiber und alles andere kann man selbst noch manuell machen. Ich installiere mein OS nicht neu wenn ich was umgebaut habe und es läuft ohne Probleme. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Treiber welche Windows 10 selbst im Download sucht und installiert kann man aber vergessen gpu Treiber die 8 Monate alt sind und dann noch Probleme machen.

Lieber die Treiber selbst installieren und bei Windows die Installation abschalten.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Ryzen 5 1600X und Probleme?

Der A320 Chipsatz, den dein Board hat, lässt kein OC zu.

Hast du die SSD von deinem Intel System übernommen, ohne Windows neu zu installieren?
    Daher könnten nämlich die Probleme beim Booten kommen.

#3 markus1612
  5. deady1000
    deady1000 Gast

Was ist das Beste für den kleinen bis mittelgroßen Geldbeutel? (CPU)

AW: Was ist das Beste für den kleinen bis mittelgroßen Geldbeutel?

Hm von Linux zu Windows?
    Wenn du Windows installierst würde ich die C:/ Festplatte formatieren und die Daten vorher sichern.
    Sofern die weiteren Festplatten zB in NTFS formatiert sind, kannst du die mit Windows weiternutzen, ansonsten musst du die ggf in ein Windows-kompatibles Format formatieren.

Wenn du jetzt meintest neue Hardware in alte Windows-Installation einbauen:
    Kann man probehalber machen.
    Windows wird die neuen Geräte erkennen und die notwendigen Treiber beim ersten Start installieren.
    Aber es kann zu massiven Problemen kommen, weshalb ich davon abraten würde es so zu tun.
    Lieber alles sichern und dann frisch installieren. Ist einfach stabiler und führt zu weniger Problemen.

#3 deady1000
  6. kinimod_e
    kinimod_e Gast

Windows 10 Nvidia treiber nicht installier möglich

AW: Windows 10 Nvidia treiber nicht installier möglich

Kann Abductee nur zustimmen, hab auch gerade eben meinen Rechner neu installiert und wollte direkt den GPU Treiber installieren. Hab die selbe Meldung erhalten wie du, nach dem installieren aller Updates von Windows ging es ohne Probleme.

#3 kinimod_e
Thema:

Probleme beim Installieren Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Installieren Windows 11? - Similar Threads - Probleme Installieren Windows

Forum Datum

Postbank: Probleme sollen schnell gelöst werden

Postbank: Probleme sollen schnell gelöst werden: Postbank: Probleme sollen schnell gelöst werden Vorstandschef Christian Sewing äußerte auf einer Konferenz des Handelsblatts in Frankfurt sein Bedauern über die enttäuschten Kunden.. . Postbank:...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:33 Uhr

GMX: E-Mail-Provider aktuell mit Problemen bei der 2FA-Einrichtung

GMX: E-Mail-Provider aktuell mit Problemen bei der 2FA-Einrichtung: GMX: E-Mail-Provider aktuell mit Problemen bei der 2FA-Einrichtung So wies uns Leser Gero darauf hin, dass er jene mit einem neuen Account nicht einrichten konnte und stattdessen eine...
User-Neuigkeiten Montag um 21:23 Uhr

Mein Pc lässt sich nicht neustarten und macht Probleme?

Mein Pc lässt sich nicht neustarten und macht Probleme?: Hallo, ich habe gestern versucht ein Spiel auf Steam zu spielen, doch das ließ sich nicht öffnen, danach habe ich mich erkundigt wie man das Problem umgehen kann, dann habe ich in der Taskleiste...
Software & Treiber 14. September 2023

Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme

Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme: Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme Da es sich – der Versionssprung verrät es bereits – lediglich um eine kleine Aktualisierung handelt, wurden auch „nur“ ein paar bestehende...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Läuft RAM aus verschiedenen Kits mit verschieden Frequenzen zusammen oder gibt es da Probleme?

Läuft RAM aus verschiedenen Kits mit verschieden Frequenzen zusammen oder gibt es da Probleme?: Hallo! Ich wollte für meine x299 Plattform 8x 4000mhz 8gb RAM aufrüsten. Diese sind jedoch alle unterschiedlich getaktet. Ein Kit ist B-Die CL17 4000mhz, der Rest kein B-Die und auf CL17 und...
Mainboards 7. September 2023

Probleme mit den system nach neuer grafikkarte?

Probleme mit den system nach neuer grafikkarte?: Hallo, ich hab heute von einer rx 570 auf eine rx 6650 xt gewechselt und hab direkt mal das system durch userbenchmark geworfen. Dort waren irgendeine keine guten ergebnisse und mein pc fühlt sich...
Stromversorgung 6. September 2023

Debitkarten von Mastercard und Visa sorgen laut Verbraucherschützern oft für Probleme

Debitkarten von Mastercard und Visa sorgen laut Verbraucherschützern oft für Probleme: Debitkarten von Mastercard und Visa sorgen laut Verbraucherschützern oft für Probleme Das kann man aus unterschiedlichen Gründen gut oder auch schlecht finden, es ist jedenfalls der Stand der...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

Probleme beim installieren von Windows 7 auf dem neuen Pc?

Probleme beim installieren von Windows 7 auf dem neuen Pc?: Ich habe mir seit neuestem einen neuen Pc gebaut, habe aber Problem dabei, dass System zu installieren. Es taucht immer dieser schwarze Bildschirm auf: [ATTACH] Man muss aber auch erwähnen,...
Software & Treiber 6. Januar 2023

ZOO TYCOON 2: Drei Probleme.. Treiber installieren.. etc...

ZOO TYCOON 2: Drei Probleme.. Treiber installieren.. etc...: ZOO TYCOON 2: Drei Probleme.. Treiber installieren.. etc... Die Installation verlief problemlos, doch das Spiel startet nicht. Es kommen folgende Fehlermeldungen: Videospeichergröße von...
Computerfragen 2. April 2012

Windows 7 wieder Installieren nachdem Linux drauf war.. habe aber Probleme dabei.

Windows 7 wieder Installieren nachdem Linux drauf war.. habe aber Probleme dabei.: Also ich beschreibe euch erst mal das Problem: Ich habe Linux von meine Festplatte gelöscht mit einer Live-CD. Jetzt starte ich den Pc neu mit der Windows 7 CD, jedoch wird nicht von der CD...
freie Fragen 12. Februar 2012

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe: Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe Ich besitze einen Acer Aspire 5738ZG mit Windows 7 64bit. Es ist ein Laptop mit integrierter Kamera, und eben mit dieser Kamera hab ich...
Computerfragen 8. September 2011

Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel)

Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel): Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel) Hallo, ich wollte gerade Landwirtschaftssimulator 2011 installieren. Und wenn ich es Installiert habe , kommt eine...
Computerfragen 18. Juni 2011

Vista installieren -> Probleme

Vista installieren -> Probleme: Hallo Ich habe ein neues System zusammengebaut: Intel C2D E8500 Asus P5Q Pro 4GB Corsair PC-800 9800GTX+ 700Watt Superflower Netzteil 160GB Festplatte vom alten PC Nun habe ich das...
Windows Vista, XP & älter 23. Januar 2009
Probleme beim Installieren Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden