Probleme beim installieren von Windows 7 auf dem neuen Pc?

Diskutiere und helfe bei Probleme beim installieren von Windows 7 auf dem neuen Pc? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir seit neuestem einen neuen Pc gebaut, habe aber Problem dabei, dass System zu installieren. Es taucht immer dieser schwarze Bildschirm auf:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anhduc1512, 6. Januar 2023.

  1. Anhduc1512
    Anhduc1512 Gast

    Ich habe mir seit neuestem einen neuen Pc gebaut, habe aber Problem dabei, dass System zu installieren. Es taucht immer dieser schwarze Bildschirm auf:


    0_big.jpg


    Man muss aber auch erwähnen, dass man beim Start des PCs nicht auf das Bootsystem und das Biossystem zugreifen kann, da die Tastatur nicht reagiert. Aber wenn ich die Taste N drücke nachdem dieser schwarze Bildschirm auftaucht kann Ich auf jeden Fall auf das Boot-System zugreifen, das ich auf meinem USB Stick gespeichert hab. Das Problem ist jetzt, dass ich beim Start von der Installation bin, aber die Tastatur und Maus zu dem Zeitpunkt nicht mehr funktionieren. (Mauszeiger ist weg& Tastatur geht auch nicht) ich habe auf jeden Fall bei anderen Mäusen und Tastaturen, das gleiche ausprobiert und es ging auch nicht.


    1_big.jpg


    Der Mauszeiger ist da nicht mehr zu erkennen


    2_big.jpg


    Die Lichter von den Tastaturen und Mäusen sind alle aus, als wären sie nicht angesteckt.

    Ich würde gerne um Hilfe bitten

    :)
     
    #1 Anhduc1512, 6. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme beim installieren von Windows 7 auf dem neuen Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden