Probleme beim Erstellen meiner Homepage, Brauche Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Erstellen meiner Homepage, Brauche Hilfe! im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetzt hast du das Hintergrundbild vergessen :( Aber auch die Farbe finde ich zu grell, zumindest auf dem weiß passt sie nicht gut ;) Klaro, du musst... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von NosOne, 20. Mai 2008.

1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916

Jetzt hast du das Hintergrundbild vergessen :(

Aber auch die Farbe finde ich zu grell, zumindest auf dem weiß passt sie nicht gut ;)

Editiert:
    Klaro, du musst das Hintergrundbild auch hochladen. Du hast es zur zeit lokal verlinkt!

2. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420

Meh... Also wenn ihr sowas später mal richtig machen wollt.... Dreamweaver schön und gut, guckt euch aber auch bitte die Codes an.... Weil sonst werdet ihr später bei Tempalte arbeiten oder sonstiges versagen ;)

Zum lernen ist Frontpage nd Dreamweaver aber sicherlich net schlecht (Wobei Frontpage... naja.... Dreamweaver ist da wesentlich besser)

3. FreakyNo1
    FreakyNo1 PC-User
    1. SysProfile:
    71394
    ich finde, das man mit solchen programmen nicht anfangen sollte. lieber erstmal die grundkenntnisse mit dem guten texteditor ( nicht unbedingt den von windows) erlernt, seiten dazu gibt es genug im i-net.
    dreamweaver bläht außerdem den quelltext etwas auf, aber frontpage bringt den quellcode regelrecht zum platzen und mann erkennt im quellcode absolut nichts!
    wenn schon ein programm, dann doch lieber nvu.;)

#18 FreakyNo1, 20. Juli 2008
  4. Kaine
    Kaine Grünschnabel
    Name:
    Kai
    Es ist auch nicht nötig jeden Absatz einzeln mit <span> zu kennzeichnen. Die sind alle gleich formatiert, also Absätze einfach mit <p>, dann sparst du dir diese Schreiberei schonmal. Die formatierung für den text etc kannst du solange alles gleich ist problemlos gleich im body unterbringen. Statt dann die Leerzeilen durch zusätzliche Absätze zu schaffen nimm lieber <br>, das ist ein einfache Zeilenumbruch.

Wenn du das machst ist schonmal die Hälfte deines Quelltextes weg. ;)

Thema:

Probleme beim Erstellen meiner Homepage, Brauche Hilfe!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden