Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme: Egal ob: scanf("%c",... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BernhartDiener1, 26. Oktober 2019.

1. BernhartDiener1
    BernhartDiener1 Gast

Hallo allerseits,

Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme:

Egal ob:

scanf("%c", &zeichen1)

fflush(stdin)

scanf("%c", &zeichen2)

fflush(stdin)

oder

scanf_s("%c", &zeichen1,1)

fflush(stdin)

scanf_s("%c", &zeichen2,1)

fflush(stdin)

In zeichen2 steht immer das Asciizeichen 10, also der Tastaturcode für Enter.

Wie kann man den Tastaturpuffer löschen?

mfg

B

#1 BernhartDiener1, 26. Oktober 2019
Thema:

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander - Similar Threads - Probleme Einlesen Zeichen

Forum Datum

Probleme mit Scannen nach Deinstallation von Adobe FlashPlayer

Probleme mit Scannen nach Deinstallation von Adobe FlashPlayer: Nachdem ich auf Empfehlung von Adobe den FlashPlayer, der am 31.12.2020 eingestellt wird, deinstalliert habe, funktioniert scannen mit HP Solution Center nicht mehr. Fehlermeldung: "Dieses...
Windows 7 Mittwoch um 20:23 Uhr

Wird es probleme beim tausch des mainboards und cpu geben?

Wird es probleme beim tausch des mainboards und cpu geben?: Hallo ich werde jetzt in ein paar Tagen meine cpu sowie mein Mainboard wechseln mein neues Mainboard wird ein aorus b450 pro mit einer ryzen 7 2700x werden. Nun meine Frage nach dem Umbau kann ich...
Prozessoren Dienstag um 10:33 Uhr

Google Authenticator mit Problemen unter iOS 14.2

Google Authenticator mit Problemen unter iOS 14.2: Google Authenticator mit Problemen unter iOS 14.2 Viele Dinge macht man so richtig gut – allerdings muss man sich fast genauso häufig an die Birne packen, warum manche Services und Apps nicht...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

Sony will Probleme bei 4K / 120 Hz am Bravia XH90 nun doch beheben

Sony will Probleme bei 4K / 120 Hz am Bravia XH90 nun doch beheben: Sony will Probleme bei 4K / 120 Hz am Bravia XH90 nun doch beheben So wird das Bild plötzlich sehr weichgezeichnet. Das Ergebnis sieht beinahe so aus, als würde das Bild nur in 1080p verarbeitet....
User-Neuigkeiten 15. November 2020

Kann ich ein Netzteil ohne Probleme nutzen wenn die Ampere zahl geringer ist als...

Kann ich ein Netzteil ohne Probleme nutzen wenn die Ampere zahl geringer ist als...: Hallo allerseits, ich habe da mal eine Frage bezüglich Netzteile und Ampere. Ich habe einen relativ alten Drucker welcher ein Netzteil mit 24V und 2,2A benötigt. Das Problem ist das man dieses...
Stromversorgung 11. November 2020

Führt Nvidia GPU in Kombination mit AMD CPU zu Problemen?

Führt Nvidia GPU in Kombination mit AMD CPU zu Problemen?: Oder wird es keine Komplikationen geben, wenn man einen AMD Prozessor im PC hat und eine Nvidia Grafikkarte einbaut?...
Grafikkarten 10. November 2020

Gaming laptop FPS Probleme?

Gaming laptop FPS Probleme?: Guten Tag, Ich habe da ein kleines problem mit meinem Gaming Laptop. und zwar spiele ich gerne Escape from Tarkov. dort habe ich Probleme mit meinen FPS da habe ich ingame bei maximal 20-40 fps...
Grafikkarten 10. November 2020

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?: Ne Frage an die die sich auskennen ich hab mir ne neue nvme ssd geholt und jtz die daten der alten drauf GEKLONT. Auf der alten war das zeugs wie windows und treiber drauf. Ist jetzt auch auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Hat die Gigabyte Radeon RX 5700 XT immer noch Treiber probleme?

Hat die Gigabyte Radeon RX 5700 XT immer noch Treiber probleme?: Ich habe mich schon wo anders umgeschaut ob es noch Treiber Probleme mit der Gigabyte Radeon RX 5700 XT gibt. Habe was gefunden aber das war schon etwas älter....
Grafikkarten 9. November 2020

Alte Android-Versionen bekommen ab September 2021 Probleme mit einigen Webseiten

Alte Android-Versionen bekommen ab September 2021 Probleme mit einigen Webseiten: Alte Android-Versionen bekommen ab September 2021 Probleme mit einigen Webseiten So verfalle das alte Root-Zertifikat des Unternehmens auf Geräten am 1. September 2021 – ältere...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Hab Probleme mit meinem Pc(Warzone)?

Hab Probleme mit meinem Pc(Warzone)?: Momentan wenn ich versuche mit meinem Pc Warzone zocke kann ich z.B Discord nicht reden/es kommt extrem Verzögert an, desweiterem Stürz das Spiel öfter ab. Und meine CPU Auslastung ist, zudem beim...
Prozessoren 6. November 2020

Japan: Probleme mit heruntergefallenen Wireless-Kopfhörern auf den Bahnschienen

Japan: Probleme mit heruntergefallenen Wireless-Kopfhörern auf den Bahnschienen: Japan: Probleme mit heruntergefallenen Wireless-Kopfhörern auf den Bahnschienen Immer mehr Anwender verzichten unterwegs auf ein Kabel und greifen zu Earbuds, die ganz ohne Verbindung zum...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

Amd cpu nvidia grafikkarte probleme?

Amd cpu nvidia grafikkarte probleme?: hallo habe eine amd ryzen 3 3200g cpu und eine nvidia 1660 gpu (nachgerüstet) leider habe ich erhebliche füs drops beim zocken von cod mw obwohl nichtmal die hälfte des vram ausgelastet ist, im...
Grafikkarten 5. November 2020
Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden