Anwendung um Rechner zu säubern

Diskutiere und helfe bei Anwendung um Rechner zu säubern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag tag, welche Programme könnt ihr empfehlen, um einen Computer quasi wieder stubenrein zu bekommen? Mir ist bewusst, dass man am besten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 10. Februar 2013.

1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Tag tag,

welche Programme könnt ihr empfehlen, um einen Computer quasi wieder stubenrein zu bekommen?

Mir ist bewusst, dass man am besten formatiert und Betriebssystem neu installiert. Allerdings habe ich das nicht hier und das dauert mir auch zu lange! :o

Viele Grüße

#1 Mr.Anderson, 10. Februar 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

CCleaner ...

3. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Microsoft eigene Funktion:
    "Speicherplätze säubern"
    Unter Festplatte -> Rechtsklick
    Mit ´ner SSD reicht das.
    Bei einer HDD halt die Defragmentierung von Microsoft.

Ansonsten wenn es sein muss CC Cleaner, wie Viper schon erwähnte.

Alles andere ist Geld Macherei...

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    stimmt, die "datenträgerbereinigung" hatte ich vergessen.

5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich nutze nur RegSeeker und damit auch nur die Registry säubern.

Von Programmen wie TuneUp halte ich gar nichts...

6. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

Selbst das kann Windows auch.
    Abgesehen davon ist dein genantes Tool Asbach Uralt.

Diese ganzen Tools gehören verboten, aber unsere freie Marktwirtschaft erlaubt sie.

Thema:

Anwendung um Rechner zu säubern

Die Seite wird geladen...

Anwendung um Rechner zu säubern - Similar Threads - Anwendung Rechner säubern

Forum Datum

Wie kann ich den Fehler "keine zulässige Win32-Anwendung" beheben?

Wie kann ich den Fehler "keine zulässige Win32-Anwendung" beheben?: Heyy, wisst ihr vielleicht, wie ich die Fehlermeldung "keine zulässige Win32-Anwendung" beheben kann? Ich wollte gerade Starstable Online herunterladen und als ich es startete, bekam ich diese...
Software & Treiber 17. Oktober 2024

Welches Dell XPS 13 Modell für meine Anwendung?

Welches Dell XPS 13 Modell für meine Anwendung?: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen, weiß aber leider noch nicht genau welches Modell. Meine Anwendung: Office arbeiten Nutzung von weiteren Schreibprogrammen (Obsidian u.a.) Internet...
Prozessoren 21. April 2024

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...: Hallo, ich habe gerade ein Online Spiel gespielt, als plötzlich alles Schwarz blinkte bis alle Anwendungen geschlossen waren und der Windows Explorer Neu gestartet ist. Ich hatte Sorge, dass es...
Software & Treiber 5. Juli 2023

CPU sofort 100% ausgelastet ohne aufwändige Anwendung, was tun?

CPU sofort 100% ausgelastet ohne aufwändige Anwendung, was tun?: Hallo, ich habe Mal eine Frage zu meinem PC. Immer wenn ich ein Programm starte, egal ob nur Browser oder anspruchsvolle Anwendungen, geht die CPU Auslastung direkt auf 100% und alles ist extrem...
Prozessoren 29. April 2023

Neue HbbTV-Anwendung namens Xplore gestartet

Neue HbbTV-Anwendung namens Xplore gestartet: Neue HbbTV-Anwendung namens Xplore gestartet Nutzen könnt ihr das Feature also erstmals, wenn die Sendung heute um 22:15 Uhr ausgestrahlt wird. Bringt? Während des Streamings der Episode „Der...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2022

Microsoft Visual Studio 2022 17.3 Preview 2 ab sofort als native Arm64-Anwendung

Microsoft Visual Studio 2022 17.3 Preview 2 ab sofort als native Arm64-Anwendung: Microsoft Visual Studio 2022 17.3 Preview 2 ab sofort als native Arm64-Anwendung . . Microsoft Visual Studio 2022 17.3 Preview 2 ab sofort als native Arm64-Anwendung
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

Weshalb treibt eine DOS-Anwendung die CPU-Auslastung in die Höhe?

Weshalb treibt eine DOS-Anwendung die CPU-Auslastung in die Höhe?: Effektiv verlangt diese der CPU doch garnicht viel ab, oder? https://www.gutefrage.net/frage/weshalb-treibt-eine-dos-anwendung-die-cpu-auslastung-in-die-hoehe
Prozessoren 24. Mai 2022

Huawei Health App 2.0: Neuerungen für die Gesundheits- und Fitness-Anwendung

Huawei Health App 2.0: Neuerungen für die Gesundheits- und Fitness-Anwendung: Huawei Health App 2.0: Neuerungen für die Gesundheits- und Fitness-Anwendung Einzug halten auch Erweiterungen durch den kostenpflichtigen Premium-Dienst Health+. Hier will man euch zu einem...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

UniFi Connect: Neue Anwendung soll IT-Verwaltung in Unternehmen vereinfachen

UniFi Connect: Neue Anwendung soll IT-Verwaltung in Unternehmen vereinfachen: UniFi Connect: Neue Anwendung soll IT-Verwaltung in Unternehmen vereinfachen Neben Netzwerk und Sicherheitskameras (UniFi Protect) sowie der Zugangslösung (Access) bietet man da bereits ja...
User-Neuigkeiten 23. April 2022

Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen?

Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen?: Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen? Das z.B Musik oder so im Hintergrund nicht ist.. Und ich meine nicht in 2 Spuren Aufnehmen .-....
Grafikkarten 2. August 2021

Grafikkarte für eine Anwendung bestimmen?

Grafikkarte für eine Anwendung bestimmen?: Servus, ich habe derzeit 2 Grakas in meinem PC verbaut. Wie kann ich einstellen welche Graka für welche Anwendung genutzt wird. Oft war die Rede in Videos das Windows eine Funktion bereits...
Grafikkarten 17. April 2021

Monitor schwärzt / weisst Teile der ausführenden Anwendung aus?

Monitor schwärzt / weisst Teile der ausführenden Anwendung aus?: Guten Tag, mein PC zeigt mir als bei Apps wie Warzone, discord oder auch bei Chrome immer solche fehlerhaften Bilder... weiß jmd woran das liegt? Hier ist der Screen durch die weiße Fläche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Gpu 84% ausgelastet ohne viel Anwendung?

Gpu 84% ausgelastet ohne viel Anwendung?: Meine Radeon Grafikkarte(rx 550) soll angeblich zu 84% ausgelastet sein während ich YouTube Videos gucke. Ich bin im Task Manager und der Task heißt: Radeon Dettingen: Host Service was bedeutet...
Grafikkarten 11. Februar 2021
Anwendung um Rechner zu säubern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden