Anwendung um Rechner zu säubern

Diskutiere und helfe bei Anwendung um Rechner zu säubern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag tag, welche Programme könnt ihr empfehlen, um einen Computer quasi wieder stubenrein zu bekommen? Mir ist bewusst, dass man am besten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 10. Februar 2013.

1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Tag tag,

welche Programme könnt ihr empfehlen, um einen Computer quasi wieder stubenrein zu bekommen?

Mir ist bewusst, dass man am besten formatiert und Betriebssystem neu installiert. Allerdings habe ich das nicht hier und das dauert mir auch zu lange! :o

Viele Grüße

#1 Mr.Anderson, 10. Februar 2013
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

CCleaner ...

4. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Microsoft eigene Funktion:
    "Speicherplätze säubern"
    Unter Festplatte -> Rechtsklick
    Mit ´ner SSD reicht das.
    Bei einer HDD halt die Defragmentierung von Microsoft.

Ansonsten wenn es sein muss CC Cleaner, wie Viper schon erwähnte.

Alles andere ist Geld Macherei...

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    stimmt, die "datenträgerbereinigung" hatte ich vergessen.

6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich nutze nur RegSeeker und damit auch nur die Registry säubern.

Von Programmen wie TuneUp halte ich gar nichts...

7. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

Selbst das kann Windows auch.
    Abgesehen davon ist dein genantes Tool Asbach Uralt.

Diese ganzen Tools gehören verboten, aber unsere freie Marktwirtschaft erlaubt sie.

Thema:

Anwendung um Rechner zu säubern

Die Seite wird geladen...

Anwendung um Rechner zu säubern - Similar Threads - Anwendung Rechner säubern

Forum Datum

EuGH: Google muss „Recht auf Vergessenwerden“ nicht weltweit anwenden

EuGH: Google muss „Recht auf Vergessenwerden“ nicht weltweit anwenden: EuGH: Google muss „Recht auf Vergessenwerden“ nicht weltweit anwenden Nutzer können bei Google anfordern, dass Links nicht in Suchergebnissen auftauchen, wenn man denn einen triftigen Grund dafür...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an: Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an Allerdings nimmt sich Razer eine spezielle Zielgruppe vor: Content Creators. Für jene bietet man die Razer Blade Studio...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Amazon Alexa und Philips Hue: Derzeit Störung bei einigen Anwendern

Amazon Alexa und Philips Hue: Derzeit Störung bei einigen Anwendern: Amazon Alexa und Philips Hue: Derzeit Störung bei einigen Anwendern Die Konstellation hat seit einiger Zeit eine Störung, die dafür sorgt, dass nichts funktioniert. Lampen werden in der App von...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender

Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender: Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender Der Messaging-Dienst soll angeblich 2020 sein Leben aushauchen, sich einreihen in die Riege der zahlreichen Dienste, die durch...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2018

Windows 10: Problem Aktive Anwendungen

Windows 10: Problem Aktive Anwendungen: Hi, Wenn ich die Aktiven Anwendungen öffne und dort auf eine pdf Datei klicke die unter Dokumente abgelegt ist kommt diese Fehlermeldung. Klicke ich im Ordner Dokument auf die gleiche Datei...
Windows 10 19. August 2018

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App)

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App): Hallo, ich habe eine Anwendung entwickelt (mit MS Visual Studio Community 2017 Version 15.7.2 - C# .NET 4.5 - Verwendung von AForge für Imaging und DirectShow Funktionen). Die Anwendung ist...
Windows 10 2. Juli 2018

Amazon Alexa unterstützt ab sofort Sensoren für Smart-Home-Anwendungen

Amazon Alexa unterstützt ab sofort Sensoren für Smart-Home-Anwendungen: Amazon Alexa unterstützt ab sofort Sensoren für Smart-Home-Anwendungen Jetzt werden Sensoren unterstützt, um Smart-Home-Anwendungen auszuführen. Mit Kontakt-, Temperatur- und Bewegungssensoren...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2018

iOS 12: 47% aller Anwender nutzen das neue System

iOS 12: 47% aller Anwender nutzen das neue System: iOS 12: 47% aller Anwender nutzen das neue System Im Gegensatz zu dem Vorgänger hat Apple hier wirklich eine Menge Arbeit hineingesteckt und vor allem dafür gesorgt, dass die Performance...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Deutsche Telekom zeigt 5G-Anwendungen im Live-Betrieb bei der IFA

Deutsche Telekom zeigt 5G-Anwendungen im Live-Betrieb bei der IFA: Deutsche Telekom zeigt 5G-Anwendungen im Live-Betrieb bei der IFA Der Telekommunikationsanbieter zeigt dort nämlich die 5G-Technologie im Live-Betrieb. Ob simpler Speed-Test oder die Nutzung von...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

Ereignisanzeige/Anwendungen/Warnung

Ereignisanzeige/Anwendungen/Warnung: Hallo, Betrifft: Win7 Prof in der Ereignisanzeige unter Anwendungen kommt immer Folgende die Warnung , was bedeutet diese Meldung? Gruss hsf41 [IMG]
Windows 7 29. August 2018

Wear OS: Entwickler-Preview reaktiviert Alarme und andere Funktionen von Anwendungen, die...

Wear OS: Entwickler-Preview reaktiviert Alarme und andere Funktionen von Anwendungen, die...: Wear OS: Entwickler-Preview reaktiviert Alarme und andere Funktionen von Anwendungen, die im Hintergrund laufen Jene Funktion wurde zuvor zugunsten der Batterielaufzeit seitens Google...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Bei Anwendung des MediaCreationTool1803 kommt folgende Fehlercode:0x80072EE7-0x90018

Bei Anwendung des MediaCreationTool1803 kommt folgende Fehlercode:0x80072EE7-0x90018: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Computer von Win7 auf Win10 Updaten und habe dazu das MCT geladen und ausgeführt dabei bricht es ab und bringt den folgenden Fehler: Es konnten nich alle...
Windows 7 25. Mai 2018

Mixed Reality: Microsoft stellt zwei neue Anwendungen für Holo Lens im Unternehmen vor

Mixed Reality: Microsoft stellt zwei neue Anwendungen für Holo Lens im Unternehmen vor: Mixed Reality: Microsoft stellt zwei neue Anwendungen für Holo Lens im Unternehmen vor Mixed Reality ist nach wie vor ein großes Thema bei Microsoft, Holo Lens eignet sich dabei aber nicht nur...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2018
Anwendung um Rechner zu säubern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden