video/audido dateien automatisch umbennen lassen.

Diskutiere und helfe bei video/audido dateien automatisch umbennen lassen. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hoffe das ich hier im richtigen frorenbereich bin. moin, ich habe da ein kleines problem. ich habe etliche dateien (geht leider nicht anders) die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von roket, 8. Februar 2013.

  1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    hoffe das ich hier im richtigen frorenbereich bin.

    moin, ich habe da ein kleines problem.
    ich habe etliche dateien (geht leider nicht anders) die folgendermaßen aufgebaut sind:
    General

    Complete name : C:\Users\*****\Downloads\d82f9119-5186-4325-a3b9-eb995cf70e59-018611.flv
    Format : Flash Video
    File size : 20.6 MiB
    Duration : 1mn 54s
    Overall bit rate : 1 514 Kbps
    Writing application : Lavf54.1.0
    title : 19.01.2013 #buergerparlament #stuttgart #cams21

    Video
    Format : Sorenson Spark
    Codec ID : 2
    Duration : 1mn 54s
    Bit rate : 1 402 Kbps
    Width : 640 pixels
    Height : 368 pixels
    Display aspect ratio : 1.739
    Frame rate mode : Constant
    Frame rate : 25.000 fps
    Bit depth : 8 bits
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.238
    Stream size : 19.0 MiB (93%)

    Audio
    Format : MPEG Audio
    Format version : Version 2
    Format profile : Layer 3
    Codec ID : 2
    Codec ID/Hint : MP3
    Duration : 1mn 53s
    Bit rate mode : Constant
    Bit rate : 64.0 Kbps
    Channel(s) : 1 channel
    Sampling rate : 22.05 KHz
    Compression mode : Lossy
    Stream size : 890 KiB (4%)
    Writing library : LAME3.99.3

    wie zusehn steckt der titel in der datei drin
    "title : 19.01.2013 #buergerparlament #stuttgart #cams21"
    nun möchte ich gerne mithilfe eines tools o.Ä. die datei automatisch umbennen, so das ich das nicht alles manuell machen muss, es sind imerhin 305 dateien...
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    mir wäre nicht bekannt dass es für sowas ein tool gibt. ich gehe davon aus, dass hier am besten ein script/batchdatei am besten wäre, falls du über die kenntnisse verfügen solltest.
     
  3. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

video/audido dateien automatisch umbennen lassen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden