World of Warcraft schläfert PC ein

Diskutiere und helfe bei World of Warcraft schläfert PC ein im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ! Immer wenn ich Wow starte fängt mein Pc an zu "spacken". im login und server/realm/charackter Auswahl lagt mein PC so das es 3 min dauert... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von terrorgamer, 13. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379

    Hi Leute !

    Immer wenn ich Wow starte fängt mein Pc an zu "spacken".
    im login und server/realm/charackter Auswahl lagt mein PC so das es 3 min dauert bis ich meinen offenen Musikordner wählen kann.
    Sobald ich eingeloggt bin ist wieder alles normal.
    Ich weiss nicht woran das liegen kann!

    Villeicht wisst ihr woran das liegt aus eigener Erfahrung!
    Würde mich über hilfe freuen !
    M.f.G.
    Manuuuu
     
    #1 terrorgamer, 13. Januar 2010
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    AW: World of Warcraft schläfert PC ein

    Hast du vlt. viele Interface Addons in deinem WoW Ordner rumliegen?
    Schonmal versucht das ganze neu zu installieren? Fragen über Fragen ;)
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    AW: World of Warcraft schläfert PC ein

    haste irgendwelche texturen models oder ähnliches am spiel verändert?
     
  4. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379
    AW: World of Warcraft schläfert PC ein

    Ich nutz ne ganze Pallete an Addons für Interface und raids.
    Ja habe ich! es funktioniert immer noch nicht!
     
    #4 terrorgamer, 13. Januar 2010
  5. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    was ist das denn für nen Grafikkarte ATI Radeon HD 2400 PRO bei ATI habe ich leider kein ahnung, ist das älteste Modell? wenn ja dann evtl. aufrüsten und 2 GB Arbeitsspeicher für WoW das ist ganz eng.. bei mir Windows 7 1,5 GB und WoW 1,4-1,7 GB wäre fast schon über 2,9-3 GB erreicht da kann es normal sein dass es dann einfriert oder verzögert.. und bei dein Link fehlt die Temperaturenangaben bei CPU und GPU ist auch die meisten mögliche Ursachen.
     
    #5 Nocturne1984, 27. November 2010
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    *hust* Der Thread ist aber schon n bisschen alt was? Denke das Problem ist schon erledigt..

    Deshalb -> closed
     
    #6 robert_t_offline, 27. November 2010
Thema:

World of Warcraft schläfert PC ein

Die Seite wird geladen...

World of Warcraft schläfert PC ein - Similar Threads - World Warcraft schläfert

Forum Datum

„World of Warcraft“ streicht die Twitter-Einbindung

„World of Warcraft“ streicht die Twitter-Einbindung: „World of Warcraft“ streicht die Twitter-Einbindung Bisher ist es möglich gewesen, direkt aus dem Spiel heraus im sozialen Netzwerk zu posten. Dies wird aber innerhalb der nächsten Tage,...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Blizzard kündigt „World of Warcraft“-Smartphonespiel angeblich ab

Blizzard kündigt „World of Warcraft“-Smartphonespiel angeblich ab: Blizzard kündigt „World of Warcraft“-Smartphonespiel angeblich ab Das Spiel, das in Zusammenarbeit mit Blizzards chinesischem Publishing-Partner NetEase entwickelt wurde, befand sich drei Jahre...
User-Neuigkeiten 3. August 2022

Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann?

Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann?: Servus liebe Community Ich suche aktuell ein Laptop worauf ich Shadowlands spielen kann. Die Grafik muss nicht Top sein, hauptsache flüssig. Suche aktuell einen gebrauchten Laptop bis 350 Euro -...
Prozessoren 5. September 2021

wie geht sockeln und woher bekommt man die edelsteine?(world of warcraft)

wie geht sockeln und woher bekommt man die edelsteine?(world of warcraft): wie geht sockeln und woher bekommt man die edelsteine?(world of warcraft) hey leute ich hab ma paar fragen zum sockeln bei wow +wie geht sockeln? +woher bekommt man die edelsteine? +was...
Computerfragen 18. Januar 2012

IST RISING-GODS.DE (World Of Warcraft) LEGAL ?

IST RISING-GODS.DE (World Of Warcraft) LEGAL ?: IST RISING-GODS.DE (World Of Warcraft) LEGAL ? Frage oben
Computerfragen 12. Januar 2012

WOW - World of Warcraft Account teilen (Familien Account) ?

WOW - World of Warcraft Account teilen (Familien Account) ?: WOW - World of Warcraft Account teilen (Familien Account) ? Ich habe gehört das man sich aus dem normalen WOW Account einen Familien Account machen kann, so dass der eine auf dem Charakter...
Computerfragen 22. November 2011

Wie viel kostet World of Warcraft im Monat?

Wie viel kostet World of Warcraft im Monat?: Wie viel kostet World of Warcraft im Monat? Hay^^ Ich habe heute im Laden WoW gesehen. Da ich es mir schon länger kaufen wollte hat mich der Preis interesiert. 20 € stand auf dem...
Computerfragen 9. November 2011

World of Warcraft, die besten DD`s !?

World of Warcraft, die besten DD`s !?: World of Warcraft, die besten DD`s !? Huhu habe eine Frage , kann mir mal jemand ein paar gute dd`s ( Damage - Dealer ) in w.o.w sagen. Ich höre immer Schurken sollen gut sein vom Damage...
Computerfragen 16. September 2011

World of warcraft verbindung zum server wird nicht hergestellt.

World of warcraft verbindung zum server wird nicht hergestellt.: World of warcraft verbindung zum server wird nicht hergestellt. hey liebe forum user. Ich habe das Problem,dass ich,wenn ich mich bei World of Warcraft einlogge,angeblich KEINE...
Computerfragen 5. August 2011

World of Warcraft Privat Server erstellen 4.2.0

World of Warcraft Privat Server erstellen 4.2.0: World of Warcraft Privat Server erstellen 4.2.0 Da ich mir einen WoW Privatserver erstellen wollte, habe ich mal ein bisschen gegoogelt.Nach einiger Zeit hab ich ein Video gefunden wie man...
Computerfragen 11. Juli 2011

Günstiger Gaming PC für Rollenspiele (World of Warcraft etc...)

Günstiger Gaming PC für Rollenspiele (World of Warcraft etc...): Hallo, ich möchte mir im laufe der nächsten Wochen/Monate einen günstigen Rechner zusammenstellen hauptsächlich für Spiele wie WOW, eventuell andere MMO´s! Habe zurzeit mein Laptop zum...
System-Zusammenstellungen 22. Mai 2011

World of Warcraft Mauszeiger bewegt sich nicht

World of Warcraft Mauszeiger bewegt sich nicht: World of Warcraft Mauszeiger bewegt sich nicht Hi ich hab ein pobl. wenn ich World of Warcraft starte kann ich meine Maus beim Anmeldebildschirm nicht bewegen, naja generell kann ich sie...
Computerfragen 2. März 2011

World of Warcraft

World of Warcraft: Das fehlt ja noch^^ Also ich selbst bin einer der Heinis die das spielen. Ich spiels mit meinen Kumpels zusammen auf Anub'arak und mit den Kollegen in der imaginären RB-Gilde auf Dethecus. Das...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 2. Februar 2007
World of Warcraft schläfert PC ein solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden