Probleme bei Tastenbelegung im Logitech G13

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Tastenbelegung im Logitech G13 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich ´möchte keinen vorgefertigten Profile im G13 benutzen, sondern selber alles einrichten um im Spiel "Herr der Ringe online" mein bisheriges... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Tutoned, 2. April 2015.

  1. Tutoned
    Tutoned Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich ´möchte keinen vorgefertigten Profile im G13 benutzen, sondern selber alles einrichten um im Spiel "Herr der Ringe online" mein bisheriges Spielen ohne G13 zu erleichtern und zu ergänzen. Mein Ziel ist mit dem kleinen joystick zu laufen und alle anderen Tasten mit Schnellzugriffsfeldern zu belegen. Das Problem ist, dass wenn ich den joystick mit WASD zum laufen belege, die Tasten G4 G10 G11 G12 diese Funktionen atomatisch mit übernehmen und für andere shortcuts nicht mehr zur verfügung stehen. Ich will aber nur mit dem Joystick laufen und nicht mit den G4 G10 G11 G12 Tasten. Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich formulieren und jemand kann mir helfen.
    Dank im voraus
    Tutoned

    Hinweis durch den Moderator Gorsi:
    Thema Verschoben da es kein Review ist, sondern eine Fragestellung. ;)
     
    #1 Tutoned, 2. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2015
Thema:

Probleme bei Tastenbelegung im Logitech G13

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. eso g13 tastenbelegung ohne profil

    ,
  2. g13 tastenbelegung ohne profil

    ,
  3. windows logitech g13 englische belegung

    ,
  4. Tastenzuweisung logitech g13 Probleme ,
  5. logitech g13 gameboard Probleme ,
  6. g13 win7 probleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden