1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Probleme bei Tastenbelegung im Logitech G13

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Tutoned, 2. April 2015.

  1. Tutoned

    Tutoned Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich ´möchte keinen vorgefertigten Profile im G13 benutzen, sondern selber alles einrichten um im Spiel "Herr der Ringe online" mein bisheriges Spielen ohne G13 zu erleichtern und zu ergänzen. Mein Ziel ist mit dem kleinen joystick zu laufen und alle anderen Tasten mit Schnellzugriffsfeldern zu belegen. Das Problem ist, dass wenn ich den joystick mit WASD zum laufen belege, die Tasten G4 G10 G11 G12 diese Funktionen atomatisch mit übernehmen und für andere shortcuts nicht mehr zur verfügung stehen. Ich will aber nur mit dem Joystick laufen und nicht mit den G4 G10 G11 G12 Tasten. Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich formulieren und jemand kann mir helfen.
    Dank im voraus
    Tutoned

    Hinweis durch den Moderator Gorsi:
    Thema Verschoben da es kein Review ist, sondern eine Fragestellung. ;)
     
    #1 Tutoned, 2. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2015
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Tastenbelegung im Logitech G13 - Weitere Themen

Forum Datum

Logitech G13 standartprofil

Logitech G13 standartprofil: hi friends, ich verwende seit geraumer (lange :) ) die g13 erfolgreich und bin damit eigentlich zufrieden. jetzt meine frage: ich habe mehrere Profile erstellt ..... es gibt dieses...
Eingabegeräte 22. Dezember 2015

Logitech G13

Logitech G13: hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit das G13 Game"pad" gekauft und zwar aus dem Grund, weil ich Linkshänder bin. ...ich konnte es schon testen und nach kurzer Eingewöhnungszeit is es echt ein...
Eingabegeräte 13. Januar 2011

Logitech G15 Probleme

Logitech G15 Probleme: Logitech G15 Probleme Hallo, ich habe eine alte G15-Tastatur von Logitech, mit noch 18 programmierbaren G-Tasten. Vor einiger Zeit habe ich mir mal einen neuen Treiber...
Computerfragen 14. Mai 2010

Ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream

Ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream: Hallo Leute , ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream bei PES 2010 und zwar sind die Tasten vertauscht es ist alles normal eingestellt. Ich habe Windows 7 Ultimate. Ich hoffe ihr...
Probleme mit Hardware 29. November 2009
Review

Logitech G13 Gameboard... plus Linkshänder-Meinung

Logitech G13 Gameboard... plus Linkshänder-Meinung: Servus. Wird mal wieder Zeit für ein Review meinerseits ;) Vom Aufbau her halte ich mich an mein letztes Review von der M-200L. Wer das schon gelesen hat weiß ja, was ihn in etwa erwartet. Wie...
Eingabegeräte 3. März 2009

Logitech G13: Tasten-Gamepad im Test

Logitech G13: Tasten-Gamepad im Test: Besitzer der Tastatur-Referenz G15 wissen die Beleuchtung von Tasten und integriertem Display schon lange zu schätzen. Mit der G13 geht Logitech sogar noch einen Schritt weiter und lässt den...
PCGH-Neuigkeiten 8. Februar 2009

Logitech G13: Neu im Testlabor

Logitech G13: Neu im Testlabor: Die linke Hand findet auf der G13 Platz. Sie bietet 25 programmierbare Knöpfe mit Beleuchtung, ein LC-Display mit 160x 43 Bildpunkten und einen Analog-Stick für den Daumen. In dem Onboard-Speicher...
PCGH-Neuigkeiten 17. Dezember 2008

Probleme mit Logitech SetPoint!

Probleme mit Logitech SetPoint!: Hi, Da ich eine Logitech G5 Maus verwende habe ich das SetPoint installiert! Das ging soweit immer gut, denn ich habe mein Vista schon mehrmals neu installiert Nur seit der letzten...
Software & Treiber 20. Februar 2008

Diese Seite empfehlen