Probleme bei QIP 8070

Diskutiere und helfe bei Probleme bei QIP 8070 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Vor einigen Tage wurde mir bei QIP angezeigt, dass ich eine veraltete Version hätte und updaten soll was ich dann auch gemacht hab. Jetzt hab... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ralle14, 4. Juli 2008.

  1. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785

    Moin!

    Vor einigen Tage wurde mir bei QIP angezeigt, dass ich eine veraltete Version hätte und updaten soll was ich dann auch gemacht hab. Jetzt hab ich QIP 8070, einloggen geht anscheidend ganz normal aber es werden mir keine Kontakte angezeigt und bei anderen werde ich auch als offline angezeigt...

    Wer weiss woran es liegt? Egal welche Version ich lade (normale von QIP.ru oder Jeak.de), garnichts funktioniert.

    An meinem Router kanns nich liegen, wenn ich mich beim Kumpel einloggen will isses genauso...
     
  2. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785

    Gut kann geschlossen werden, hat sich erledigt. Es lagen noch alte Installationsdateien von QIP im Installationsordner.

    Danke nochma. :)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme bei QIP 8070

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden