Probleme bei PC Zusammenbau?

Diskutiere und helfe bei Probleme bei PC Zusammenbau? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgende Problematik. Mein Vater und ich sind nun in unserem PC Bau weiter fortgeschritten. Nun funktioniert auch der vordere An und Aus Knopf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milchbraue201, 8. Januar 2023.

  1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

    Folgende Problematik.

    Mein Vater und ich sind nun in unserem PC Bau weiter fortgeschritten. Nun funktioniert auch der vordere An und Aus Knopf außerdem drehen sich die Lüfter bei der Betätigung dieses Knopfes nun endlich auch.

    Wir haben Grafikkarte (GTX 1050Ti)

    Ram (Aegus 16gb single)

    CPU (Ryzen 5 5600)

    angeschlossen und natürlich alles nach Handbuch verkabelt.

    Nun aber folgendes Problem:

    Es kommt einfach kein Bild(auch nicht BIOS) aus dem Mainboard. Weswegen nun unsere Vermutung ist entweder ist es das fast 7 Jahre alte Netzteil (VS 450 von Corsair) oder das neue Mainboard B550 Gaming X V2 hat eine Schraube locker und ist defekt.

    Was denkt ihr was könnte es sein?

    :)
     
    #1 Milchbraue201, 8. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme bei PC Zusammenbau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden