Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs?

Diskutiere und helfe bei Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann ich meinen alten Boxed-Kühler vom E8400 für einen Q6600 verwenden? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    kann ich meinen alten Boxed-Kühler vom E8400 für einen Q6600 verwenden?
     
    #1 Unregistriert, 8. Dezember 2010
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Passen würde er da beide Sockel 775 sind. Zu empfehlen ist es aber nicht. Den Unterschied kann man schon auf folgendem Bild erkennen: http://techgage.com/reviews/intel/e8400/intel_e8400_cpu_cooler_thumb.jpg
    Links der für die 45nm Dualcores für 775 und Rechts der Boxed für den Q6600. Der Größenunterschied ist klar zu erkennen plus das der für den Quad noch einen Kupferkern aufweißt.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    würde ich auch nicht machen
    vor allem, weil doch bessere kühler als der boxed schon für 12 € erhältlich sind
     
Thema:

Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. boxed kühler weiter verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden