(micro)SD Karten nicht mehr lesbar.

Diskutiere und helfe bei (micro)SD Karten nicht mehr lesbar. im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe scho seit langem das Problem dass mein PC keine einzige (micro)SD-Karte mehr lesen will. Habe drei verschiedene cardreader probiert.... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by CCJzero, Dec 29, 2015.

1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Hallo

ich habe scho seit langem das Problem dass mein PC keine einzige (micro)SD-Karte mehr lesen will.
    Habe drei verschiedene cardreader probiert. (an allen möglichen usb ports)
    egal ob die karte voll/leer/alt oder neu ist. (habe hier 6 liegen und keine funktioniert richtig)

der zugriff ist zuerst schon möglich nur nachdem ich einen ordner öffne hängt das fenster und kurz darauf schreib er mir "keine rückmeldung" hin.
    beim kopieren der daten zeigt er mir E/A-Gerätefehler an.

Habe leider nur lösungen gefunden wenn vereinzelte karten nicht funktionieren. hat jedoch nichts gebracht.

hoff mir kann jemand helfen. :great:

edit:
    am handy oder anderen geräten funktionieren sie einwandfrei.
    normale sd karten funktionieren am pc

#1 CCJzero, Dec 29, 2015
    Last edited: Dec 29, 2015
    1 person likes this.
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Hast du einen "richtigen" MicroSD-Kartenleser oder benutzt du einen Adapter?
    Welche Größen haben die Karten?
    Wie alt sind die Kartenlesegeräte?

3. amarena
    amarena Grünschnabel

Ich hatte auch einmal ein ähnliches Problem. Ich musste einfach eine neue Karte kaufen.

#3 amarena, Feb 8, 2016
Thema:

(micro)SD Karten nicht mehr lesbar.

Loading...

(micro)SD Karten nicht mehr lesbar. - Similar Threads - micro Karten lesbar

Forum Date

Kindle Scribe: Update macht Sauklaue lesbar

Kindle Scribe: Update macht Sauklaue lesbar: Kindle Scribe: Update macht Sauklaue lesbar Wer also eines der Geräte hat, bekommt mit der neuen Version bald mehr Funktionen. Amazon erweitert die Funktionalität des Kindle Scribe durch...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:23 PM

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt: Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt Ein Blick in den Code der Karten-App zeigt, dass Apple an einer natürlichen Sprachsuche arbeitet und gleichzeitig eine Lösung für ein...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS: Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS Long story short: Maps.me setzte auf OpenStreetMap. Maps.me wurde verkauft, die App verhunzt und daraus wurde Organic Maps, ein Fork....
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans: Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans Ich hatte hier im Blog beispielsweise schon das übergroße Ayaneo Kun oder auch das Slide mit einer Tastatur...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
(micro)SD Karten nicht mehr lesbar. solved

Users found this page by searching for:

1. microsd karte nicht mehr lesbar

,
  2. micro sd nicht mehr lesbar

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice