Probleme bei der Installation von Windows auf der SSD?

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Installation von Windows auf der SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte nochmal nachfragen, wie ich mit meinem aktuellen Problem klar komme. Stand jetzt: SSD und HDD sind angeschlossen. SSD natürlich leer... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheRealEde, 28. Januar 2022.

  1. TheRealEde
    TheRealEde Gast

    Hallo, ich wollte nochmal nachfragen, wie ich mit meinem aktuellen Problem klar komme. Stand jetzt: SSD und HDD sind angeschlossen. SSD natürlich leer und HDD hat noch Windows und Co. drauf. Jetzt bin ich bei der Installation von Windows, wo ich nachdem ich alles aktiviert habe und der Prozess des Installierens beginnt zum Neustart kommen soll. Der Neustart erfolgt aber nicht, sondern ich kehre wieder zum Anfang der Installation und muss alles wieder ankreuzen und die Festplatte, in dem Fall die SSD, auswählen. Mache ich was falsch?

    P.S. : Windows wird über ein USB Stick installiert, den Produkt Key gebe ich nicht an, weil ich vor kurzem Windows mit einem Key erneuert habe.

    :)
     
    #1 TheRealEde, 28. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme bei der Installation von Windows auf der SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden