Probleme bei Deinstallation von Nitro PDF Reader

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Deinstallation von Nitro PDF Reader im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mir kürzlich den nitro pdf reader besorgt. nachdem ich diesen ein weilchen benutzt habe wollte ich ihn nun heute wieder loswerden.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Wotan71, 21. Januar 2011.

  1. Wotan71
    Wotan71 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo,

    ich habe mir kürzlich den nitro pdf reader besorgt. nachdem ich diesen ein weilchen benutzt habe wollte ich ihn nun heute wieder loswerden. irgendwie hab ich aber genau damit probleme, und bekomme das tool nicht weg.
    windows xp software: beim anklicken ist die bezeichnung zwar blau unterlegt, aber ich kann das "entfernen" nicht anklicken.

    ist das irgendwie ein problem das schonmal jemand hatte? vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keine möglichkeit zur deinstallation. bin anfänger u. benutze meinen pc relativ selten, insofern bitte nachsicht haben...

    grüsse,

    wotan
     
  2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    läuft der Reader vieleicht als Task irgendwo im Hintergrund mit? Sonst gäbe es auch oft im Startmenu im 'Ordner' vom Programm die Auswahlmöglichkeit 'Deinstallation' oder im Ordner des Programm eine 'Uninstall.exe' oder ähnliches.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme bei Deinstallation von Nitro PDF Reader

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nitro deinstallieren

    ,
  2. nitro reader deinstallieren

    ,
  3. nitro pro 9 deinstallieren

    ,
  4. nitro pro 11 kann nicht deinstalliert werden,
  5. nitro pro 11 deaktivieren,
  6. nitro pro deinsallieren,
  7. nitro pdf lässt sich nicht deinstallieren,
  8. Nitro lässt sich nicht löschen ,
  9. nitro pdf 3 deinstallieren,
  10. nitro pdf windows 10 deinstallieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden