Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC
Diskutiere und helfe bei Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein Sohn möchte seine Spiele von der XBOX aufnehmen und diese Aufnahmen auf den PC übertragen. Bisher wissen wir von 2 Möglichkeiten um... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von sixsigma, 23. Februar 2008.
Thema:
Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC - Similar Threads - übertrage Spiele XBOX |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-GamingGeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming
Nach den Ankündigungen zu Beginn der Woche gibt es jetzt Details zu den Updates, die das Cloud-Gaming in den kommenden...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:02 Uhr |
Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im MärzAmazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März: Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März
Das betrifft sowohl den Cloud-Gaming-Dienst Luna als auch die klassischen PC-Titel, die Abonnenten dauerhaft ihrer Sammlung hinzufügen können....
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2026 |
GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabeiGeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei: GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei
Insgesamt 15 neue Titel erweitern in diesem Monat die Bibliothek, wobei 13 davon direkt am Tag der Veröffentlichung gestreamt werden können. Ein...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2026 |
PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen festPlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest: PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest
März gibt es für PlayStation Plus-Mitglieder frischen Nachschub. Vier Titel kommen dann ins Lineup, und die Mischung kann sich durchaus sehen lassen....
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2026 |
Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehrenLove You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren: Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren
zu erschrecken. Dennoch könnte ja vielleicht dem einen oder anderen von euch das neue Spielepaket „Love You to Death“ aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2026 |
GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue SpieleGeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele: GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele
Zum Abschluss landet Resident Evil: Requiem direkt zum Start in der Cloud. Wer Interesse an dem Titel und dem Dienst hat, kann sich...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2026 |
PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführenPlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen
Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?: Habe eine externe SSD bekommen aus China mit USB 3.1. Nun übertrage ich von meiner externen HDD Festplatte um die 130GB auf die neue SSD. Mir scheint die Überragungsgeschwindigkeit zu langsam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Januar 2024 |
Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage?Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage?: Ich habe mir vor kurzem eine SSD Festplatte für meine Xbox Series S geholt um spiele schneller übertragen zu können.
das funktioniert auch halbwegs gut…
Anfangs überschreibt das Spiel mit 2,5...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Oktober 2023 |
Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?: Ich baue eine neue NVMe SSD in meinen PC ein.
Windows ist ja auf der Festplatte installiert oder nicht? (Oder im BIOS?)
Daher die Frage:
Wie deaktiviere ich die Lizenzen von Office und Windows 11...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2022 |
Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument?Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument?: Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument?
Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle in einem PDF-Dokument (habe ich nicht erstellt), die...
|
Computerfragen | 12. Februar 2010 |
Wie übertrage ich über mein HDMI Kabel Sound?Wie übertrage ich über mein HDMI Kabel Sound?: Wie übertrage ich über mein HDMI Kabel Sound?
Ich habe mein Laptop per HDMI mit meinem Fernseher verbunden. Das Bild wird wunderbar übertragen, aber der Sound leider gar nicht. Da...
|
Computerfragen | 24. Februar 2010 |
Wie kann ich Daten von meinem defekten Lap top(Bildschirm kaputt) auf meinen neuen Lap top übertrageWie kann ich Daten von meinem defekten Lap top(Bildschirm kaputt) auf meinen neuen Lap top übertrage: Wie kann ich Daten von meinem defekten Lap top(Bildschirm kaputt) auf meinen neuen Lap top übertrage
Bei meinem alten Lap top ist der Bildschirm schwarz,wie kann ich Daten auf meinen...
|
Computerfragen | 29. März 2010 |
Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wie übertrage ich das Bild von der xbox auf den pc