Temp-Ordner-Inhalt bedenkenlos löschen?
Diskutiere und helfe bei Temp-Ordner-Inhalt bedenkenlos löschen? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Rechner läuft für meinen Geschmack recht zugespammt, als wenn er sich seine Daten zusammensuchen muss die er brauch, selbst der TaskManager... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Barnett, 9. April 2007.
Thema:
Temp-Ordner-Inhalt bedenkenlos löschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Temp-Ordner-Inhalt bedenkenlos löschen? - Similar Threads - Temp Ordner Inhalt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?: Hi, ist es normal das mein Ryzen 9 9900x im Idle die oben genannte Temperatur erreicht? Habe einen 49 Zoll Monitor und eine RTX 4070 ti Super...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Hohe Cpu Temp?Hohe Cpu Temp?: Hallo.
ich habe gerade vorhin GTA normal gespielt, und auf einmal hat alles begonnen komplett zu lagen, also entschloss ich mich meinen PC neuzustarten. Nachdem ich das tat bekam ich eine ,,CPU...
|
Prozessoren | 19. Juli 2024 |
Acer Nitro 5 CPU Temp. ok?Acer Nitro 5 CPU Temp. ok?: Servus alle.
Habe einen neuen Laptop und zwar den Acer Nitro 5 mit Rtx 4060, 16GB ddr5 und Intel Core i9 12900h, nun meine frage. Ist es normal das die CPU bei Cyberpunk mit den Voreinstellungen...
|
Prozessoren | 25. Juni 2024 |
cpu idle temp so hoch?cpu idle temp so hoch?: hey, ich hab mein pc seit gestern 18 uhr durchgehend an, jedoch seit 4 uhr morgens alle procces ausgeschaltet, kein chrome, garnichts auf.
sind solche temp normal nach sowas? wollte aus neugier...
|
Prozessoren | 4. Mai 2024 |
CPU Temp hoch nach starten vom PC?CPU Temp hoch nach starten vom PC?: Moin!
Nach fast einem Jahr habe ich eine Neuinstallation von Windows durchgeführt, inklusive BIOS-Update und Rücksetzung aller Einstellungen auf Standardwerte. (Vorher hatte ich meine CPU...
|
Prozessoren | 17. März 2024 |
Core Temp?Core Temp?: Hallo,
ist das Programm Core Temp gut?
Habt ihr das Programm Core Temp schonmal benutzt?
Ich habe das Programm installiert und es wurde das Spiel GoodGames Empire mitinstalliert. Ich habe nicht...
|
Prozessoren | 4. März 2024 |
Dateien im Windows/temp Ordner Beispiel "cab_71532_2"Dateien im Windows/temp Ordner Beispiel "cab_71532_2": Hallo, kann mir jemand sagen was es mit folgenden Dateien im Windows/temp Ordner auf sich hat? Beispiel "cab_71532_2" Typ: Datei. Wird jeden Tag eine weitere angezeigt 111 MB groß. Kann ich da...
|
Windows 7 | 18. Juni 2020 |
Windows 10: Sehr viele Tmpfiles im Ordner \AppData\local\tempWindows 10: Sehr viele Tmpfiles im Ordner \AppData\local\temp: Hallo,
hat jemand 'ne Ahnung, wieso innerhalb kürzester Zeit Massen an Temporären Dateien im Ordner \appdata\local\temp rumliegen. Das ist erst seit dem neunen Update von Windows 10 auf 1709....
|
Windows 10 | 2. November 2017 |
Kann ich alle dateien im temp ordner löschen?Kann ich alle dateien im temp ordner löschen?: Kann ich alle dateien im temp ordner löschen?
der pfad ist c:/appdata/local/temp.
Ich habe in meinem temp ordner einige viren gefunden und bin mir bei ein paar dateien nicht sicher ob sie...
|
Computerfragen | 8. Juli 2012 |
10 GB Datei im Temp-Ordner. kann ich sie löschen?10 GB Datei im Temp-Ordner. kann ich sie löschen?: hallo
neulich habe ich zufällig in meinem ordner c:\temp eine datei entdeckt die etwa 10 GB gross ist. Sie wurde etwa vor einem Jahr erstellt und zu diesem Zeitpunkt war auch gleichzeitig der...
|
freie Fragen | 28. Dezember 2011 |
windows temp ordner. darf ich diesen ordner löschen ?windows temp ordner. darf ich diesen ordner löschen ?: windows temp ordner. darf ich diesen ordner löschen ?
ich habe gehört , dass wenn man denn temp ordner löscht mein laptop schneller wird. stimmt das? ist es riskant ? wie schnell wir mein...
|
Computerfragen | 13. April 2011 |
Virus bei Windows/Temp OrdnerVirus bei Windows/Temp Ordner: Virus bei Windows/Temp Ordner
Ich habe das problem wenn ich mit wvira eine systemüberprüfung mache das es mir mehr als 100 trojaner meldet!!!! alles im TEMP Ordner.
Ich würde...
|
Computerfragen | 12. Juni 2010 |
Malware im Temp-Ordner?!Malware im Temp-Ordner?!: Malware im Temp-Ordner?!
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
seit einiger Zeit befinden sich im meinem Temp-Ordner unter
Benutzer/AppData/Local/Temp seltsame Ordner....
|
Computerfragen | 2. März 2010 |
Temp-Ordner-Inhalt bedenkenlos löschen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
temp lokales profil bedenkenlos löschen
,temporäre dateien ohne bedenken löschen
,kann inhalt ordner user appdata local temp gelöscht werden ?
,- temp.arc konnte nicht erstellt werden,
- kann ich mein temp verzeichnis bedenkenlos löschen