Problem - Zeilenregelung für Signaturen

Diskutiere und helfe bei Problem - Zeilenregelung für Signaturen im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leutz! Erstmal sonnige Grüsse aus Niedersachsen! So.. Problem ist folgendes: Das ist meine neue Signatur [IMG] Wie man unschwer erkennt, sind dort... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von GreyFoxX, 20. August 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Hey Leutz!
    Erstmal sonnige Grüsse aus Niedersachsen!
    So..
    Problem ist folgendes:
    Das ist meine neue Signatur
    [​IMG]

    Wie man unschwer erkennt, sind dort drei Felder für unsere Spiele-
    Seite, mein Profile und die Bishop-Support-Dingens..
    Das Bild wird in drei einzelne Teile zerlegt à 450x50 Pixel und diese
    drei Einzelbilder bzw die dazugehörigen Links untereinander gesetzt.

    3 Zeilen..
    Wenn ich jetzt aber auf "Signatur anzeigen" klicke, bekomme ich die Fehler-
    meldung:
    "1.Ihre Signatur enthält zu viele Zeilen und muß gekürzt werden.
    Die Signatur darf maximal drei Zeilen enthalten (oder so ähnlich)"

    Jetzt kommt meine Frage:
    WTF mache ich denn falsch??

    Für eure hilfreichen Antworten danke ich euch jetzt schonmal!!
    DRF1976
     
  2. User Advert

  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Also du musst dich vergewissern, ob unter deiner Sig irgendwelche leeren Zeilen rumgeistern. Zur not alles nochmal rausnehmen und jedes Teil in die einzelnen Zeilen neu einfügen.
    Oder wenn du versuchst deine Sig zu zentrieren, aber klappt das leider nicht, dann kommt auch diese Meldung. Sie muss linksbündig sein...hatte das selbe versucht :(

    PS: deine neue Signatur sieht gut aus ;)
     
    #2 Mr_Majestro, 20. August 2007
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Wieviel Umbrüche hast du drin?
    Nicht das in der vierten Zeile nur nix drin steht?

    Edit: Majestro war schneller. :)
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Scheinbar hat Steffen da irgendwas eingestellt, ich seh mal nach den Configs davon ;) 3 Zeilen sind eigentlich auch nicht "Regelkonform", sondern 6...

    Editiert:
    OK, die Settings sind ok, schick mir mal den Code deiner kompletten Sig per PN, dann seh ich , was sich machen lässt per ACP. Die Sig ist ja nu nicht zu groß.
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Eine direkte Fehlerquelle konnte auch der gute Spacey nicht finden.
    Vermutlich eine dubiose leere Stelle irgendwo..
    Jedenfalls funktioniert es jetzt..komische Sache,das..
    Sollten andere ähnliche Probleme haben, einfach an Spacey oder einen
    anderen Admin wenden, die kümmern sich drum..

    Danke nochmal an Spacerat:):great:!!

    DRF1976
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911


    Aber bitte doch ;)
    Übrigens können die Mods auch die Signaturen ändern, wie mir gerad eingefallen ist, also einfach jemanden anschreiben, der online ist ;)
     
Thema:

Problem - Zeilenregelung für Signaturen

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden