PROBLEM wegen windows 7 setup

Diskutiere und helfe bei PROBLEM wegen windows 7 setup im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich hab windows 7 installiert, und da stande da (Sehe Bild... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #1 Unregistriert, 21. März 2012
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Weil du gewiss die HDD nicht formatiert hast nehme ich mal an... also sind noch die ganzen alten Daten auf der HDD...
    Also Daten sichern (extern) dann PC neustarten das Windows Setup starten HDD formatieren
    und ganz normal installieren... wichtige Daten wieder zurück und fertig...
     
    #2 Just_a_Script, 21. März 2012
Thema:

PROBLEM wegen windows 7 setup

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden