1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Problem und Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von eXTr3mE-tERROR, 1. Juni 2011.

1. eXTr3mE-tERROR

eXTr3mE-tERROR Grünschnabel

Name:
    L33t
    1. SysProfile:
    143676

Hallo, ich habe ein ASRock N68C-S UCC Mainboard mit 2 GB DDR2 Speicher
    jetzt wollte ich auf 4 GB DDR3 aufrüsten, welchen würdet ihr nehmen:

G.Skill PC1333 2x 4GB DDR3 oder
    Corsair PC1333 2x 4GB DDR3 ?

Windows XP kann ja keine 4 GB RAM verarbeiten (32 Bit), kann ich da was machen?

Danke^^

#1 eXTr3mE-tERROR, 1. Juni 2011
  2. CzkOtay

CzkOtay Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    112138

Nein leider kannst du daran nichts machen. XP/Vista/7 32 Bit können nun mal maximal 3,5 GB verarbeiten.

Die Seite wird geladen...

Problem und Kaufberatung - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo liebe Community, Ich möchte mal wieder mal wieder mein PC aufrüsten. Hauptsächlich möchte ich ihn zum Spielen diverser Spiele (3D Shooter, RTS & MMO´s) nutzen aber auch um ab und zu ein...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2013

Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo ;) Da einer meiner Roten KKs Leider zerschossen sind hatte ich mir überlegt auf Blau umzusteigen ;) Nun... Da bräuchte ich eure Hilfe ;) Und zwra wollte ich max. Modding Zeugs im Wert von...
Gehäuse & Modding 1. Juli 2008

Kaufberatung Gehäuse

Kaufberatung Gehäuse: Hi Freunde Möcht mir diesen Sommer ein Gehäuse gönnen. Bisher habe ich das hier im Visier. Vielleicht könnt ihr mich bissl beraten. Als Anforderungen hätte ich - es soll am besten nicht...
Gehäuse & Modding 10. Juni 2008

[Kaufberatung] Handy

[Kaufberatung] Handy: Hey, Meine Mum braucht mal wieder ein neues Handy. Muss eigentlich nur telefonieren können, SMS verschicken können und leicht zu bedienen sein. Braucht keine Kamera, kein MP3 Player, keinen...
Smartphones 27. Februar 2008

Kaufberatung: Digicam

Kaufberatung: Digicam: leute ich wär euch mal sehr verbunden wenn ihr mir eine kleine info spritze geben würdet über digitalkameras, weil ich würd mir doch gerne eine neue zulegen ich hab mal was von hd cams...
Unterhaltungselektronik 24. Januar 2008

PSP Kaufberatung

PSP Kaufberatung: Guten Abend, ein Kollege in meiner Firma möchte seine PSP verkaufen, und da hab ich mich mal ganz unverbindlich an ihn gerichtet und ihn gefragt was er dafür verlangen würde ... er meinte ich...
freie Fragen 21. Januar 2008

[Kaufberatung] Headset

[Kaufberatung] Headset: Moin, da mein Headset ein wackelkomtackt hatte und ich mit kampf versucht habe das wieder dranzulöten (was mir nicht gelungen ist) suche ich jetzt ein Qualitatives Headset, ich hab einfach kein...
Archiv 27. April 2007

[Kaufberatung] Arbeitsspeicher

[Kaufberatung] Arbeitsspeicher: Tach, ich würde gern auf 2GB Ram aufrüsten. Aber mein 1GB hab ich auch auf "Good Look" gekauft. Jetzt würd ich mich gern beraten lassen. Was der Ram haben soll. 2 Riegel a 1GB Bissel OC...
Arbeitsspeicher 5. Januar 2007

Diese Seite empfehlen