[Problem] Sky Star HD2 / Kein Bild + Bluescreen

Diskutiere und helfe bei [Problem] Sky Star HD2 / Kein Bild + Bluescreen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, habe mir heute die Technisat SkyStar HD2 gekauft. Hard- und Softwareinstallation haben problemlos funktioniert und die Karte wird im System... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Jim Kirk, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152

Hallöle,

habe mir heute die Technisat SkyStar HD2 gekauft.
    Hard- und Softwareinstallation haben problemlos funktioniert und die Karte wird im System auch erkannt.
    Aber...
    Mit dem DVB-Viewer habe ich kein Bild. Empfangs uns Signalstärke werden angezeigt und sind nahezu bei 100%.
    Selbiges Ergebniss erziehle ich mit ProgDvb 5.

Starte ich nun den Sendersuchlauf gibts in beiden Programmen nach kurzer Zeit nen Bluescreen. Ich habe dann die Karte im Geschäft umgetauscht da ich ein Hardwarefehler vermutete, aber auch mit der Austausch Karte gibts die selben Probleme. Treiber gibts bei Technisat leider noch keine neueren als wie die auf der CD.

Hat zufällig jemand eine Idee was hier falsch läuft ??

mfg Suppi

2. User Advert

3. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Themenstarter
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152

Das Problem liegt angeblich an einer fehlerhaften Speicherverwaltung in Windows Vista 64bit Systemen mit SP1.

Dennoch hat es Technisat geschafft nach ganzen 10 Monaten einen Aktualisierten Treiber online zu stellen.

Mit dem Softwarepaket 1.2 funktioniert die Skystar 2 HD nun ordnungsgemäß auch in Vista 64 SP1 Systemen mit mehr als 3GB Arbeitsspeicher.

Damit hat sich dieses Thema erledigt und kann geschlossen werden.

mfg

Thema:

[Problem] Sky Star HD2 / Kein Bild + Bluescreen

Die Seite wird geladen...

[Problem] Sky Star HD2 / Kein Bild + Bluescreen - Similar Threads - Problem Sky Star

Forum Datum

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Microsoft Mouse 4000 Funkmaus im Einsatz. Problemlos. Zum verlängern der Batterielaufzeit in der Funkmaus habe ich diese regelmäßig kurz augeschaltet,...
Windows 7 Freitag um 12:13 Uhr

Windows 7 Build 7601 Problem

Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows- Kopie wurde...
Windows 7 4. Mai 2020

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 14. Februar 2020

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Windows 7 26. Dezember 2019

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Windows 7 3. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

STALKER Clear Sky Problem

STALKER Clear Sky Problem: Hallo! Ich habe ein Problem mit Clear Sky, und zwar kann ich im Game das Head Up sehen, auch Lagerfeuer und Sonne. Jedoch ist die Umwelt dunkel. Ich habe die Patches installiert und auch den...
Action & Shooter 23. Juni 2009
[Problem] Sky Star HD2 / Kein Bild + Bluescreen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden