Problem-Rechner fährt nich mehr hoch

Diskutiere und helfe bei Problem-Rechner fährt nich mehr hoch im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; probier das mal: Windoof-CD einlegen, in die Reperaturkonsole gehen und dann "chkdsk /r" (ohne " ") eingeben das hat bei mir schon oft geholfen das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von sevi, 3. Oktober 2008.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    probier das mal:

    Windoof-CD einlegen, in die Reperaturkonsole gehen und dann "chkdsk /r" (ohne " ") eingeben

    das hat bei mir schon oft geholfen
    das is nämlich das checkdisk-dingens, wo das system(windows) auf fehler überprüft wird
    und mit dem zusatz /r werden die gleich behoben ohne den zusatz wird dir nur angezeigt, dass es fehler gibt

    ich hoffe es hilft

    mfg Destructor-ZERO
     
    #16 Destructor-ZERO, 3. Oktober 2008
  2. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Rechner bootet wieder ganz normal und ich komm auch ins windows. Leider funzt mein Internet nicht mehr.
    Deswegen möchte ich das System wiederherstellen doch als ich auf Systemwiederherstellung geklickt hab kam das:
    Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern.Starten sie den Computer neu und führen sie die Systemwiederherstellung erneut aus.
    Was soll ich machen? Oder kann ich irgendwie mein Netzwerk so wiederherstellen?
    Edit: Internet funzt wieder. Alles in Ordnung. Im Bios ist mir gerade etwas aufgefallen.
    Da steht Internat GRaphics Adapter (oder so) und da hab ich von PEG/PCI auf PCI/PEG gestellt. Was hat das zu bedeuten?
     
    #17 sevi, 3. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
Thema:

Problem-Rechner fährt nich mehr hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden