Problem ohne Grund?

Diskutiere und helfe bei Problem ohne Grund? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Apex Legends gespielt, ganz in Ruhe und habe nicht in geringster Weise auf den Tisch geschlagen, dann hatte ich ein Standbild, ich will mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DrKPhEonix, 1. Oktober 2022.

  1. DrKPhEonix
    DrKPhEonix Gast

    Ich habe Apex Legends gespielt, ganz in Ruhe und habe nicht in geringster Weise auf den Tisch geschlagen, dann hatte ich ein Standbild, ich will mein PC Neustarten und jetzt habe ich einen Blackscreen wenn ich ihn starte

    :)
     
    #1 DrKPhEonix, 1. Oktober 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Problem

    Mit der Software, die es unter Support zum Herunterladen gibt.
    (ASRock Polychrome SYNC)

    Ich muss dazu auch die Gigabyte Software auf mein MSI Board nutzen um die RGBs meiner Gigabyte Grafikkarte regeln zu können. Die MSI Software erkennt die LEDs meiner Gigabyte Grafikkarte in meinem Fall nicht an. Ansonsten müsste ich Mainboard und Grafikkarte vom selben Hersteller haben.
     
    #3 IICARUS
  3. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

    Problem mit dem Druckerspooler

    Welches Windows?
    Welcher Drucker?
    Wie angeschlossen?

    Windows- oder Herstellertreiber?

    Edit:
    Hast du manuell an den Berechtigungen für den Temp-Ordner was geändert oder Optimierungstools verwendet?

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
     
    #3 kaepteniglo
  4. D0pefish
    D0pefish Gast

    Pagefile.sys Problem

    Bist du irre? Sorry aber das war mein erster Gedanke. Bei 16 GB RAM!!! Alter. Geh in die Einstellungen, hau den Mist wieder weg und klicke C: an bzw. das schnellste Laufwerk, dann unten auf benutzerdefiniert: Minimum 16 MB / Maximum 4096 MB (viel zu viel aber bevor mich jemand steinigt) - neustarten und staunen. Die Datei bleibt eh ständig auf 16 MB oder bei dir und schlecht eingerichteten 0815-Windosen (mit Verlaub) angenommen auf maximal 120-256 MB Dauerzustand. Was Windows empfiehlt oder Andere - preif drauf! Ich mache das so seit Windows Vista + SSD und weiß wovon ich hier schreibe. Früher bei HDDs hat man feste Werte für beide Größen gesetzt, damit die Datei zusammenhängend angelegt wird und nicht fragmentiert wird - das war mal, aber für Retro-Rechner gilt es noch. Wer solche Fragen garnicht stellen muss weiß warum er/sie es anders machen muss als hier beschrieben aber für 99 von 100 Rechnern passt das so.

    kuckstdu:

    [​IMG]


    *Glücklich :)
     
    #3 D0pefish
  5. aloha84
    aloha84 Gast

    Pagefile.sys Problem

    DerD4nnY schrieb: Windows hat sie selbst auf 16 GB geknallt und im Netz steht sie soll 1,5 fache vom RAM betragen. Und ja B hab ich angelegt. Zum Vergrößern anklicken....
    Das kommt aus Zeiten von Windows 95/98, hat hat man empfohlen das 1,5 fache des Rams zu verwenden --> z.B.: du hast 64MB Ram, dann stellst du minimum 192 MB ein.
    Performancemäßig hast du damals schon nix gewonnen, daher würde ich es einfach auf Windows-Verwaltet lassen.
     
    #3 aloha84
  6. D0pefish
    D0pefish Gast

    Pagefile.sys Problem

    Nja... Schneggi - so habe ich das auch lange mit Windows 7 gehalten. Das ist aber wieder seit 8 veraltet. Leider. Die 16 MB plus dynamisch etwas Luft sind sozusagen Fallback aber wenn's ohne läuft, läufts halt ohne. *Glücklich :)

    Und jetzt? Zum Vergrößern anklicken....
    Stell's dynamisch ein - wie oft denn noch! Dein Screen zeigt doch, dass du es anders machst. Mach die Augen auf!


    [​IMG]


    MfG
     
    #3 D0pefish
Thema:

Problem ohne Grund?

Die Seite wird geladen...

Problem ohne Grund? - Similar Threads - Problem Grund

Forum Datum

Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den...

Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den...: Ps: der Chip ist defekt. Ich bestelle mir ein Chip und Wärmeleitpaste. Aber wie mache ich den mit Schrauben wieder richtig drauf , so dass der PC wieder geht? Ich habe noch nie so was gemacht....
Prozessoren Heute um 15:13 Uhr

Riesen Problem! Ich habe mir eine interne Festplatte gekauft.?

Riesen Problem! Ich habe mir eine interne Festplatte gekauft.?: Hallöchen, ich habe mir heute eine neue interne Festplatte gekauft, habe diese auch eingesetzt und wollte starten.. hat mir aber dauerhaft diese Melden angezeigt also habe ich mich schlau gemacht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 15:02 Uhr

Rx 6600 Problem?

Rx 6600 Problem?: Ich habe mir die rx 6600 den ryzen 5 5600 und 2x8 GB RAM geholt, hatte dies bereits eingebaut und hab jetzt das Problem, dass mein PC kurz anspringt und danach wieder ausgeht und das halt immer...
Grafikkarten Heute um 10:43 Uhr

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?: Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in anderen Formenauch und zwar das mein LaptopNvidia Optimus hat und wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung vsync aktiviere, geht es nicht, wenn ich aber im...
Software & Treiber 20. November 2022

Pc problem, Grafikkarte abstürzt?

Pc problem, Grafikkarte abstürzt?: Hallo! ich bräuchte mal dringend paar Ratschläge von ein paar Leute die sich ein wenig mehr auskennen ich habe ein pc vor kurzem gekauft mit den Folgenden verbauten Komponenten: Ryzen 7 2700...
Grafikkarten 19. November 2022

amr rayzen 5 5500 problem?

amr rayzen 5 5500 problem?: hallo mir ist mein alter cpu rayzen 3 2600x kaputt gegangen jetzt hab mir einen ryzen 5 5500 geholt der auch kompatible ist mit meinem mainboard asus prime 340m-k. gesagt getan den Prozessor...
Prozessoren 16. November 2022

Windows neuaufsetzen Problem?

Windows neuaufsetzen Problem?: Ich hatte auf meinen alten Laptop Windows 7, konnte aber keine Daten komplett zurücksetzen außer zum früheren Zeitpunkt. Also habe ich den Windows 10 installationsassistenten runtergeladen und...
Software & Treiber 16. November 2022

USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?

USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?: Hallo, Ich habe einen Dell Vostro 3750 Laptop. Die usb 2.0 Anschlüsse funktionieren Einwand frei. Die 3.0 hingegen brechen die Verbindung zu allen angesteckten Geräten (z.b. Maus, Tastatur, usb...
Software & Treiber 16. November 2022

Problem mit Grafikkarte und CPU/CPU-Lüfter?

Problem mit Grafikkarte und CPU/CPU-Lüfter?: Hallo, Ich habe mir meinen PC zusammengebaut und wenn ich in am Netzschalter ausschalte, springt immer eine Art Funke aus der Grafikkarte und wenn ich ihn auf den Gleichen weg einschalte, dreht...
Prozessoren 11. November 2022

RTX 3090 auf einmal Probleme und PCIe Problem?

RTX 3090 auf einmal Probleme und PCIe Problem?: Guten Tag, Also ich fange Mal von Anfang an. Ich habe einen PC mit einer rtx 3090 xlr8, einem i9 10850k, 1tbb SSD, z590 aorus pro ax, 64gb RAM. So jetzt das Problem ich habe heute extreme...
Grafikkarten 6. November 2022

Ich habe ein richtig blödes problem…?

Ich habe ein richtig blödes problem…?: Also..ich wollte mir eigentlich eine RTX 2060 holen und auch ein neues Netzteil. Jetzt hab ich aber mitbekommen das mein Prozessor (amd ryzen 5 3400g) zu schwach ist für die 2060..jetzt habe ich...
Prozessoren 5. November 2022

Doppelmonitor problem?

Doppelmonitor problem?: Guten Tag liebe technikbewanderten, ich habe ein Problem. An meinem PC (PC nicht Laptop) habe ich 2 AOC Monitore angeschlossen. Beide 24" und eigentlich gleiches Modell, aber einer mit Displayport...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2022

UTIII Problem, freeze ohne ersichtlichen Grund

UTIII Problem, freeze ohne ersichtlichen Grund: Hallo! Habe seit ein paar Tagen UT III auf dem Rechner. (über Steam gekauft) Läuft soweit gut...allerdings stürzt das Spiel ziemlich oft ab. Manchmal während der Kampagne, manchmal im Menü , so...
Action & Shooter 11. September 2009
Problem ohne Grund? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden