Problem mit Wireless DJ von Logitech

Diskutiere und helfe bei Problem mit Wireless DJ von Logitech im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute =) mein Vater hat sich einen Wireless DJ von Logitech geholt und ihn an unseren server angeschlossen und an unsere anlage im wohnzimmer.... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von pogo769, 8. Februar 2009.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo Leute =) mein Vater hat sich einen Wireless DJ von Logitech geholt und ihn an unseren server angeschlossen und an unsere anlage im wohnzimmer. jezt ist aber das Problem das die lieder einfach manchmal hängen....also lied - stopp für paar sekunden -lied geht weiter das is iwi merkwürdig und am server kanns net liegen weil der is auf jedenfall schnell genug (nen amd x2 und 2gig ram (oder 4gig weiß nich genau)) woran kann das liegen? weil so weit ist die entfernung von sender und empfänger ja auch nicht...
    BITTE HELFEN =)
     
Thema:

Problem mit Wireless DJ von Logitech

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden