Problem mit WinTV7 und Hauppauge HVR-1100

Diskutiere und helfe bei Problem mit WinTV7 und Hauppauge HVR-1100 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin seit gestern hier am Verzweifeln, hab auch schon dem Support Team eine E-Mail geschrieben, aber ich versuchs parallel nochmal hier. Dafür... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Torekk, 29. November 2009.

1. Torekk
    Torekk Praktikant
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    112448

Ich bin seit gestern hier am Verzweifeln, hab auch schon dem Support Team eine E-Mail geschrieben, aber ich versuchs parallel nochmal hier.

Dafür zitier ich einfach mal die E-Mail:
    Das mit dem fehlenden Treiber hab ich nach etlichen Treiber de- und neuinstallationen behoben, jedoch erkennt die Software die Karte immernoch nicht.

Über jede Hilfe wär ich dankbar.

/e In anderen Programmen wie z.B. KastorTV oder DScaler funktioniert die Karte, da jedoch der Sound über PCI kommt habe ich dort keinen Ton.

2. User Advert

3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

AW: Problem mit WinTV7 und Hauppauge HVR-1100

Hi,

Win7TV entpackt die Installations-Dateien auf C:Hauppauge und da müsste ein Deinstallations Tool von Hauppauge sein. Des Programm mal ausführen, neustart machen und dann nochmal probieren ob es geht.

4. Torekk
    Torekk Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    112448

Nunja, wie schon in dem zitierten beschrieben, habe ich die komplette Software, sowie die Treiber über das Tool(hcwclear.exe) schon de- und wieder neuinstalliert, helfen tuts aber nicht.

Ich habe auch geguckt, ob die Karte nur erkannt wird wenn ein TV Kabel angeschlossen ist, nichts. Dasselbe bei DVB-T. Wie gesagt jedoch NUR in WinTV7, WinTV6 läuft ohne Probleme, da das aber mittlerweile sehr veraltet ist, würd ich halt gern wechseln(vorallem das einrichten von DVB-T ist darunter sehr nervig).

/e Momentan gehen nichtmal mehr KastorTV oder DScaler. oO

Es kommt mir echt so vor, als würde das hcwclear NICHT alle Treiber deinstallieren... Da auch nur 4 statt der bei Erstinstallation 8 Treiber installiert wurden...

/e2 So... Treiber komplett alle deinstalliert. Neu installieren lassen sie sich jedoch nicht, da das Setup keine kompatible Hardware findet. Die Karte MUSS aber funktionieren, da gestern alles ging. Ich glaube, die einzige Möglichkeit die mir noch bleibt wäre Windows zu formatieren -.-.

#3 Torekk, 29. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2009
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Mal ein Regcleaner Programm drüber laufen lassen. Bei TV Karten gibts oft immer IRQ Probleme. Einen andern PCI Slot kannste nicht benutzen wegen deiner GK.

Notfalls Windows neu installieren.

6. Torekk
    Torekk Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    112448

Hm, ich müsste mal gucken ob ich irgendwie den IRQ geändert bekomm, soll ja möglich sein.

/e Hilft aber auch nichts.

#5 Torekk, 30. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2009
Thema:

Problem mit WinTV7 und Hauppauge HVR-1100

Die Seite wird geladen...

Problem mit WinTV7 und Hauppauge HVR-1100 - Similar Threads - Problem WinTV7 Hauppauge

Forum Datum

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem: Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem Angeschaut hat man sich rund 2.010 Produkte und ihre Bewertungen bei Amazon in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Irgendein Problem mit Windows

Irgendein Problem mit Windows: Ab diesem dieser Thread. ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....! Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen kaufen kann, so gut...
Windows 7 12. Juni 2020

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Microsoft Mouse 4000 Funkmaus im Einsatz. Problemlos. Zum verlängern der Batterielaufzeit in der Funkmaus habe ich diese regelmäßig kurz augeschaltet,...
Windows 7 22. Mai 2020

Windows 7 Build 7601 Problem

Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows- Kopie wurde...
Windows 7 4. Mai 2020

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 14. Februar 2020

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Windows 7 26. Dezember 2019

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Windows 7 3. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019
Problem mit WinTV7 und Hauppauge HVR-1100 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden